TBS Printware: Andreas John wird neuer Verkaufsleiter für Deutschland

0

TBS Printware Vertreibs GmbH mit Sitz in Hattersheim zählt zu den führenden Herstellern von EDV- Druckerzubehör und EDV-Verbrauchsmaterialien in Europa. Seit über 50 Jahren stellt TBS qualitativ hochwertige Produkte her, die nicht nur schadstoffarm, sondern auch preisgünstig sind. So wurde u.a. dem TBS-Toner im Jahr 2006 das Umweltzeichen „Blauer Engel“ verliehen und im Jahr 2007 wurde ein schadstoffarmer Farbtoner entwickelt, der das LGA-Zertifikat erhielt.

Im Jahr 2013 öffnete TBS dann die Türen für Lizenzpartner und die Marketing/-Verkaufsabteilung wurde erweitert. Unternehmerisch orientierte und dynamische Händler haben die Möglichkeit, eine Lizenz für die TBS-Leistungen und Produkte zu erwerben. Dabei sind die Verkaufsgebiete exakt definiert und werden von TBS fest zugesichert. Lizenznehmer erhalten nicht nur Sonderkonditionen im Einkauf der TBS-Produkte, sondern auch Unterstützung bei Geschäftsrealisierungen im Großkundenbereich. Ebenso steht TBS den Lizenznehmern bei Marketingaktionen zur Seite. Darüber hinaus erhalten Lizenznehmer den Zugriff auf die Verwendung eines leistungsstarken Druckermanagements.

Andreas John hat bereits einige Jahre für TBS gearbeitet und betreute die süddeutsche Region. Jetzt wurde der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel zum Verkaufsleiter für Deutschland befördert. Frank Hessenmöller, Geschäftsführer der TBS, überreichte John sogar den Vertrag persönlich und gratulierte zur Beförderung.

In einer Pressemitteilung erklärte John, dass er sich auf die neuen Herausforderungen freue, die die neue Stelle mit sich bringe. Zudem habe er sich bei TBS immer sehr wohlgefühlt. Sein Ziel sei es, mit seinem Team den Markt von den TBS-Produkten zu überzeugen. Hierzu zähle auch Printware-Plus sowie das Druckermanagement. Dabei handelt es sich bei Printware-Plus um eine günstige Alternative zu Klick- und Leasingverträgen.

Bewertung dieser Seite: 5 von 5 Punkten. (2 Bewertungen)
Diesen Artikel teilen

GESCHRIEBEN VON

Seit dem Jahr 2012 betreut Alexandra Latour als Chefredakteurin das Portal franchise-abc. Als freiberufliche Onlineredakteurin übernimmt sie sämtliche journalistischen Arbeiten und verfasst zudem hochwertigen Content (z. B. Fachartikel oder Pressemitteilungen) für Verlage, Fachzeitschriften, Webseitenbetreiber und Unternehmen.

Diskutieren Sie mit...