TeeGschwendner präsentiert neue App

0

Durch die Welt des Tees können Tee-Liebhaber jetzt mit der neuen App von TeeGschwendner surfen, und zwar zu jeder Zeit an jedem beliebigen Ort. Möglich wird dies durch die App des Marktführers im Teefacheinzelhandel, die für Apple-, Android- und Windows-Smartphones entwickelt wurde.

Die App wurde mit innovativen Funktionen ausgestattet und ein besonderes Highlight ist der „Tee-Finder“. Hiermit können Nutzer aus 350 verschiedenen Tees anhand unterschiedlicher Kriterien wie zum Beispiel Sorte, Aroma, Moods, Top-Tees usw. ihren Lieblingstee hausfiltern. Anschließend werden dann zu diesem Tee nützliche Informationen zu Geschichte, Kultur, Dosierung, Ziehzeit und Inhaltsstoffen gegeben. Ein besonderer Clou ist, dass mit der integrierten Tee-Uhr garantiert nichts bei der Zubereitung schief gehen kann.

Die App präsentiert außerdem regelmäßig den „Tee des Monats“ und bietet die praktische Funktion „Mein Teeregal“. Hiermit können Tee-Liebhaber ihre individuelle Teesammlung anlegen, speichern und auch verwalten. Zudem können Tees auch direkt über die App bestellt werden. Hierbei können Online-Shopper auch noch Payback-Punkte sammeln. Mit der App kann aber auch mithilfe des Store-Finders das nächstgelegene TeeGschwendner-Fachgeschäft gefunden werden. Dies funktioniert mittels GPS-Ortung oder der Eingabe von einer Adresse.

Ab sofort steht die App kostenlos in den jeweiligen Stores zum Download bereit.

Bewertung dieser Seite: 5 von 5 Punkten. (1 Bewertungen)
Diesen Artikel teilen

GESCHRIEBEN VON

Seit dem Jahr 2012 betreut Alexandra Latour als Chefredakteurin das Portal franchise-abc. Als freiberufliche Onlineredakteurin übernimmt sie sämtliche journalistischen Arbeiten und verfasst zudem hochwertigen Content (z. B. Fachartikel oder Pressemitteilungen) für Verlage, Fachzeitschriften, Webseitenbetreiber und Unternehmen.

Diskutieren Sie mit...