INJOY

0

Mit dem Franchisesystem INJOY können bestehende Fitness- und Wellnessanlagen eine Position im Qualitäts- und Premiumsegment im Markt Fitness einnehmen. Für Existenzgründer und auch bestehende Studios bietet INJOY ein erprobtes und bewährtes Unternehmenskonzept sowie ein umfassendes Markenpaket an. Die Präsenz sowie die Bekanntheit der derzeit 240 bestehenden INJOY-Anlagen in Deutschland, Italien, Schweiz, Belgien, Österreich und in den Niederlanden – aber auch die langjährigen Marktkenntnisse, das fundierte Qualitätsmanagement sowie das national und regional abgestimmte Marketing von INJOY stehen für den Erfolg des Franchisesystems.

Das Qualitätsmanagementsystem von INJOY setzt sich aus unterschiedlichen Komponenten zusammen, die alle aufeinander abgestimmt sind und verstärkend wirken. Jeder Franchisepartner von INJOY erhält einen umfangreichen Support in den Bereichen Finanzierung, Controlling, Unternehmensführung, Marketing und vieles mehr von einem persönlichen Unternehmensberater. Darüber hinaus finden regelmäßig regionale Treffen mit den Systembetreuern statt. Abgerundet wird das Angebot durch ein umfassendes Aus- und Fortbildungsangebot für alle Unternehmensbereiche.

Für INJOY wurden auch Qualitätskriterien entwickelt, die die Marke und die Philosophie von INJOY in Ausstattung, Größe, Ambiente, Service, Trainingsbetreuung, Verkauf, Marketing sowie der Qualifikation des Personals repräsentieren. All dies wird in einer entsprechenden Aufnahmeprüfung erfasst und zudem jedes Jahr in den Qualitätsaudits überprüft. Der Franchisepartner kann in den jährlichen Umsatz-Kosten-Analysen seine Potenziale und Optimierungsansätze erkennen, umso erfolgreicher tätig zu sein. Demzufolge bleibt der Franchisepartner ein eigenständiger Unternehmer – erhält aber einen regelmäßigen umfassenden Support.

Bewertung dieser Seite: 5 von 5 Punkten. (2 Bewertungen)
Diesen Artikel teilen

GESCHRIEBEN VON