ACKON Immobilien

ACKON Immobilien

Das Unternehmen ACKON Immobilien hat seine Wurzeln in Kanada und beabsichtigt nun, auch in Deutschland erfolgreich zu agieren. Um dies zu realisieren, sucht das Unternehmen noch Partner, die ACKON dabei unterstützen und bietet hierfür ein Franchiseprogramm an. Der Franchisenehmer bekommt damit die Chance, im Rahmen einer Partnerschaft, eine selbstständige Existenz zu gründen. Dies wird durch einen bundesweit tätigen Maklerverbund tatkräftig unterstützt.

ACKON greift auf 40 Jahre Erfahrung zurück, in denen sich das Unternehmen immer weiter entwickelte. Der Erfolg des Immobilienunternehmens ist nicht unbegründet: Maßgeblich für ACKON sind die Ansprüche und Wünsche des Kunden an den Immobilienmarkt. Das Unternehmen orientiert sich an ihnen und setzt so seinen eigenen Maßstab und richtet die Leistungen entsprechend aus. Durch das eigene Geschäftskonzept ist es auch Franchisepartnern möglich, diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

Um den Ansprüchen der Kunden optimal gerecht zu werden, müssen die Mitarbeiter perfekt geschult sein, um auf diesem Weg erfolgreiche Immobilienmakler zu werden. Dieses Ziel wird damit erreicht, indem die Immobilienmakler mit den optimalen Trainings- und Verkaufsunterstützungen ausgestattet werden und die Immobilienmakler das exklusive und einmalige Marketingsystem von ACKON verwenden. ACKON ist dabei permanent bemüht, eine innovative Firma zu sein, die ihr Potenzial und Wissen weitergibt und damit besten Service anbietet. Absolut kundenorientiert, stehen stets die Wünsche und Interessen der Kunden im Vordergrund.

ACKON möchte nun, dass der Maklerverbund Deutschland nicht nur erreicht, sondern dort auch wächst. Hierfür hat sich ACKON zum Ziel gesetzt, den bestmöglichsten Service den Kunden anzubieten. Der Maklerverbund stellt die Grundlage für den Erfolg der selbstständigen Franchisepartner dar. Partner mit unternehmerischem Denken werden in dem Konzept von ACKON eine Grundlage für eine gesicherte Existenz auf dem Immobilienmarkt erkennen.

Das Konzept von ACKON bietet die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen eine Existenz zu gründen:

  • Master-Franchising für exklusive Gebiete
  • Franchising in regionalen Gebieten
  • Franchising als „one-man-shop“
  • Lizenzmakler intern oder extern

Der Franchisenehmer profitiert immens vom ACKON-System. So wird der Partner von der ACKON-Zentrale in Berlin umfangreich unterstützt und stellt dem Franchisenehmer die gesamte Erfahrung zur Verfügung. Da die Ausbildung intern in der eigenen Akademie erfolgt, ist ACKON auch für Quereinsteiger hervorragend geeignet.