KXUIO

KXUIO

KXUIO und Bubble Tea

KXUIO ist das aktuell innovativste und frischeste Franchise-Konzept der Systemgastronomie. Erst vor Kurzem wurde am bekannten Kudamm in Berlin der erste Bubble Tea-Store eröffnet. Das trendige Getränk, das vor allem bei Jugendlichen beliebt ist, ist aber nicht alles, was KXUIO zu bieten hat. Frozen Yogurt, Smoothies, Yogurt Drinks und Leckereien wie Cupcakes und Sandwiches runden das Gesamtpaket ab.

KXUIO bietet mit seinem aufeinander abgestimmten Produkt-Mix die richtigen Getränke und Snacks für alle Altersgruppen. Franchisepartner profitieren damit von einer ausgewogenen Produktpalette und können sich dadurch auf die saisonalen Schwankungen einstellen, um das ganze Jahr regelmäßige und gleichmäßige Umsätze zu erzielen.

Bubble Tea basiert entweder auf schwarzem oder grünem Tee, der gesüßt und mit Eis serviert wird. Daneben gibt es warme Varianten sowie Bubble Coffee auf Kaffeebasis. Das Besondere daran sind die Tapioka-Perlen als Geschmacksträger, die farblich an Bonbons erinnern und gummiartig beschaffen sind. Hergestellt werden sie aus der Maniokwurzel und können mit dem Strohhalm aufgesaugt werden.

Der extradicke Strohhalm saugt die bunten Perlen auf, dann werden sie zerkaut. Dadurch können sich die Aromen von Tee, Milch und Sirup besser entfalten und der Genuss hält länger an. Die Geschmacksrichtungen umfassen beispielsweise Früchte wie Mango und Ananas, aber auch Klassiker wie Schoko und Honig. Einige der Drinks erinnern so eher an Saft, andere wiederum an den Milkshake. So ist für jeden etwas dabei.

Der Kunde bekommt den Bubble Tea in einem vakuumversiegelten Behälter mit Plastikdeckel und breitem Strohhalm. Mit diesem wird der Tee geschlürft, man kann aber auch Früchte oder Cream löffeln. Beim „Bubble Tea to go“ kann man bequem und überall das Getränk genießen.

Das KXUIO-Sortiment beinhaltet neben Bubble Tea auch Frozen Yogurt und Smoothies und orientiert sich damit am neuen Trend der gesundheitsbewussten Ernährung. Frozen Yogurt ist anders als gewöhnliches Speiseeis, denn er enthält deutlich weniger Fett und Kalorien und versorgt den Körper dafür mit Joghurtkulturen und Vitaminen aus frischen Früchten. Wenn wieder mal die Lust auf Eiscreme kommt, ist Frozen Yogurt eine echte Alternative für den gesundheitsbewussten Kunden.

Die Ladenflächen liegen in geschäftigen Innenstädten, Einkaufszentren, Bahnhöfen und Flughäfen, die stark frequentiert sind und dadurch eine gleichbleibend hohe Nachfrage gewährleisten. Die Aufmerksamkeit der Kunden ist sicher, es handelt sich um ein lukratives Konzept für das ganze Jahr. Bubble Tea, Frozen Yogurt, Smoothies und das auffällige und trendige Shop-Design verhelfen KXUIO zu einem Konzept mit echtem Alleinstellungsmerkmal, das es kein zweites Mal gibt.

Mit dem Franchise-System von KXUIO setzt sich der Bubble Tea-Trend fort und das Geschäftsmodell wird noch für Furore in der Systemgastronomie sorgen.

KXUIO hilft seinen Franchisepartnern mit umfangreichem Support gerade in der schwierigen Anfangsphase bei der Shop-Eröffnung und ist auch danach bei allen Fragen rund um den laufenden Geschäftsbetrieb sofort zur Stelle.