Amerikanische Geschäftsideen


Amerikanische Geschäftsideen

Amerikanische Geschäftsideen gewinnen immer mehr Anklang in Deutschland und Europa. Die erfolgreichen Konzepte der USA, wie beispielsweise Groupon, werden mittlerweile auch in Deutschland umgesetzt. Besonders beliebt und bekannt ist das Franchising-Konzept, das ebenfalls aus Amerika kommt. Mittlerweile betreibt fast jeder größere Konzern diese amerikanische Geschäftsideen – und das mehr oder minder erfolgreich.

Innovationen zur Selbstständigkeit zeichnen amerikanische Geschäftsideen besonders aus. Social-Media ist ebenfalls eine Geschäftsidee aus Amerika. Heute können viele sich ein Leben ohne Facebook, Twitter etc., gar nicht vorstellen. Dieses Konzept des Social-Media hat die Welt verändert. “The American Dream”, vom Tellerwäscher zum Millionär machen die Amerikaner zur Realität. Mit ihren erfolgreichen Geschäftsideen zeigen sie der Welt, dass jeder es zu etwas bringen kann, wenn er nur will. Dabei muss natürlich jeder sein eigenes Ziel verfolgen und das einheitlich und konsequent, auch wenn es nicht immer leicht fällt.

Wer also ein Unternehmen gründen will oder sich selbstständig machen möchte, sollte erfahrungsgemäß eine der amerikanische Geschäftsideen verwenden, um erfolgreich zu sein. The American Way of Life in Deutschland. MC Donalds, Google, Microsoft, Starbucks und viele mehr sind bereits ein fester Bestandteil unser Kultur geworden, alles aus einer amerikanische Geschäftsideen entstanden. Amerika – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten inspiriert zu guten neuen innovativen Geschäftsideen, so scheint es. Da aber nur die erfolgreichen amerikanische Geschäftsideen über den großen Teich zu uns rüber kommen, sind uns die negativen Beispiele auch nicht bekannt. Vielleicht schaffen es lediglich 10 von 100 Geschäftsideen, erfolgreich zu werden. Vielleicht gibt es mehr erfolglose amerikanische Geschäftsideen, als man zu wissen glaubt.

 

Request FREE Information about Amerikanische Geschäftsideen!

Contact Information
Mailing Information
Investment Interest

Wählen Sie eine Branche