Dunkin Donuts eröffnet zwei neue Filialen

Nach eigenen Angaben ist das im Jahr 1950 gegründeten Unternehmen Dunkin Donuts das Coffee- und Bakery-System weltweit. Der erste Dunkin-Donuts-Shop in Deutschland ging allerdings erst im Jahr 1999 in der Stadt Berlin an den Start. In den darauffolgenden Jahren hat Dunkin Donuts kaum in Deutschland expandiert. Das hat sich jetzt geändert, denn es wurden zwei neue Dunkin-Donuts-Shops eröffnet.

In Leipzig wurde bereits im Februar diesen Jahres ein weiterer Shop eröffnet und noch in diesem Monat wird eine weitere Shoperöffnung in Frankfurt am Main gefeiert. Dabei wird dieser Shop von den Unternehmern Mo Rahimi und Sadi Sanlay betrieben. Schon im letzten Jahr unterzeichneten die beiden das Franchiseabkommen. Dieses Abkommen beinhaltet auch die Neueröffnungen von 15 weiteren Shops in den kommenden fünf Jahren im Rhein-Main-Gebiet. Mit den beiden aktuellen Neueröffnungen existieren in Deutschland jetzt 36 Dunkin-Donuts-Shops. 25 von diesen Shops befinden sich dabei in Berlin.

Die S&C International Deutschland GmbH vertritt als Lizenznehmer in Nordrhein-Westfalen und Berlin/Brandenburg Dunkin Donuts. Mehr als 30 Donut- und Coffeevariationen werden den Gästen von Dunkin Donuts angeboten. Ebenfalls zum Angebot zählen Muffins, Bagels sowie Munchkin.

Wählen Sie eine Branche