BOULEVARD


BOULEVARD

Zusammen mit einem selbstständigen Franchisenehmer vertreibt das Franchiseunternehmen BOULEVARD die gleichnamige Zeitung. Dabei ist für den Leser diese Zeitung kostenlos und finanziert sich allein durch den Anzeigenverkauf. Allerdings ist diese Zeitung nicht mit herkömmlichen kostenlosen Zeitungen zu vergleichen, da hier ein Mehrwert für den Leser geboten wird. So überzeugt nicht nur die redaktionelle Qualität, sondern auch das kostenlos integrierte TV-Programm.

BOULEVARD ist eine frische, junge und abwechslungsreiche Zeitung, die in einem gehobenen Look and Feel Design gestaltet wird. Gerade dieses Konzept macht die Zeitung auch so beliebt bei Lesern und Werbekunden. Insgesamt ist BOULEVARD überregional relevant und erscheint einmal im Monat. Dabei ergänzen die Franchisenehmer diese Zeitung inhaltlich durch Themen aus dem jeweiligen näheren Umfeld bzw. der entsprechenden Region. Zudem können Franchisenehmer den Werbekunden lösungsorientierte und kreative Möglichkeiten in Bezug auf die ideale Platzierung der Anzeigen anbieten. Demzufolge sollten Franchisenehmer allem kommunikativ und kontaktfreudig sein und darüber hinaus in der Lage sein, den direkten Kontakt zu Werbekunden zu pflegen.

Wählen Sie eine Branche