Curriculum


Curriculum

curriculum – gebrauchte Marken-Büromöbel

Für gebrauchte Marken-Büromöbel ist curriculum der erste Makler und Einrichter. Gerade für normale Kunden ist der Anbietermarkt zunehmend unübersichtlicher geworden. Demnach ist auch der Bedarf an kompetenter und professioneller Hilfe enorm angestiegen. Genau hier setzt der curriculum-Makler an, der über ein Bezugsnetzwerk schnell und preiswert die passende Einrichtung beschaffen kann. Für diese innovative Geschäftsidee wurde die Firmengründerin Christine Müller von der IHK Südhessen und der FAZ als beste Geschäftsidee im Jahr 2006 ausgezeichnet.

curriculum-Konzept

Das Konzept basiert auf einem entsprechenden Kooperationsmodell für die Beschaffung von gebrauchten Büromöbeln. Hier ist der curriculum-Makler der Vermittler zwischen dem Markt und dem Kunden. So werden vom curriculum-Makler die Kundenwünsche ermittelt und eine Einrichtungsberatung durchgeführt. Hiernach erfolgt die Erstellung eines individuellen Anforderungsprofils. Im nächsten Schritt kann der curriculum-Makler mit dem Kundenbudget auf dem Anbietermarkt die gewünschten Büromöbel aussuchen und eine passende Auswahl dem Kunden präsentieren. Der letzte Schritt besteht dann darin, dass der curriculum-Makler die gewünschten Dienstleistungen makelt, und zwar rund um die Einrichtung von A bis Z.

Franchisenehmer haben eine sehr gute berufliche Perspektive, denn der Markt für hochwertige gebrauchte Büromöbel wächst enorm – gerade bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. Für den Erfolg werden Franchisenehmer von curriculum vorbereitet und aktiv unterstützt. Des Weiteren erhalten Franchisenehmer eine erprobte Marketing- und Vertriebsunterstützung sowie den Schlüssel zum Bezugsnetzwerk.

Wählen Sie eine Branche