CurryKaiser


CurryKaiser

Das Franchise-Konzept von CurryKaiser hat den Klassiker der deutschen Imbiss-Küche zum Gegenstand: Die Currywurst! CurryKaiser hat sich der Spitzenqualität verschrieben, die zu günstigen Preisen dem Kunden angeboten wird.

Sämtliche Würstchen, die bei CurryKaiser angeboten werden, bezieht CurryKaiser bei den lokal ansässigen Metzgereien. CurryKaiser setzt auf Tradition und Handwerk. Die Beilagen werden großzügig portioniert und so wundert es auch nicht, dass beispielsweise die Pommes groß, frisch und knusprig sind. Als einfache Alternative wird statt trockener Brötchen eine frische Scheibe Graubrot dem Kunden gereicht.

Der Unterschied zu Currywurst-Angeboten der Mitbewerber liegt darin, dass die Currywurst bei CurryKaiser mit verschiedenen Gewürzmischungen in unterschiedlichen Schärfegraden zubereitet wird. Der Kunde bekommt somit die Wahl, ob er seine Currywurst in mild, würzig, scharf oder ab 18 haben möchte. CurryKaiser bietet seinen Kunden mit der Currywurst ab 18 also eine Speise an, die so scharf ist, dass der hungrige Kunde erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres diese bestellen kann. Zum Ablöschen gibt es dann leckeren Kakao. Abhängig von den regionalen Gegebenheiten sind auch individuelle Anpassungen des Angebots möglich.

Partner können sich bei dem Start als Lizenznehmer auf CurryKaiser verlassen. Das Marketing ist versiert und es wird für jeden Standort ein individuell angepasster Marketingplan ausgearbeitet. Das Konzept von CurryKaiser ist auch für Franchisenehmer mit minimalem Eigenkapital geeignet. In allen Bereichen erwarten den Franchisenehmer umfangreiche Schulungen und Weiterbildungen. Dabei sollten Franchisenehmer wirtschaftliches Grundwissen mitbringen.

Wie der Start des Franchisenehmers aussehen soll, bleibt dem Lizenznehmer überlassen. Hier stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Auswahl, wie zum Beispiel Imbisswagen, Ladenlokal oder eine mobile Einheit für Straßenfeste. CurryKaiser unterstützt den Franchisenehmer, und zwar ganz egal, wofür er sich entscheidet.

 

Wählen Sie eine Branche