Die Medienagentur


Die Medienagentur

Das Geschäftskonzept der Medienagentur besteht daraus, dass kleinen und mittleren Unternehmen eine sehr günstige sowie originelle Werbeplattform für die Unternehmensdarstellung zur Verfügung gestellt wird. Vor allem für diese große Gruppe von Selbstständigen, die häufig weniger oder gar kein Geld für Werbung erübrigen können, bietet die Medienagentur ein sehr günstiges Werbekonzept.

Partner von der Medienagentur bieten ihren Kunden eine Problemlösung für sehr wenig Geld an. Hierzu werden nicht genutzte Flächen an sehr attraktiven Standorten, wie zum Beispiel Einkaufszentren, Hotels, Foyers in Kinos oder Theatern als Dekorations- und Umsatzfläche ganz neu entdeckt sowie verkaufsfördernd genutzt.

Für die Zurverfügungstellung von Werbeflächen (ca. ein bis Quadratmeter) erhalten beispielsweise die Betreiber von Einkaufszentren eine Jahresmiete ab 1.000 Euro. Der Kunde der Medienagentur erhält auf diesen Werbeträgern in seinem Geschäftsumfeld eine Dauerwerbefläche ab 29 Euro im Monat. Dieser Preis ist so immens günstig, dass er ein Jahr lang Werbung bezahlen kann und ungefähr auf die gleichen Kosten kommt, wie beispielsweise für eine Zeitungsanzeige. Zudem kann die Werbefläche innerhalb von 12 Monaten mehrfach verändert werden, sodass auf Rabatte oder Sonderaktionen hingewiesen werden kann. Im Gegensatz zur Zeitungswerbung fällt diese Art der Werbedarstellung sofort ins Auge. Weitere Vorteile der Medienagentur sind u. a., dass Gewerbetreibenden und Ladeninhabern extrem kostengünstige Werbemöglichkeiten angeboten werden, die von deren Kunden auch garantiert wahrgenommen werden. Dem Inhaber der Aufstellplatzfläche wird zudem ein erheblicher Zusatzverdienst geboten.

Partner von der Medienagentur verdienen pro Werbeträger zwischen 10.000 und 20.000 Euro. Dies kann bereits nach der Einarbeitungszeit alle zwei Monate verdient werden. Die Werbung des Kunden erscheint im Laufe eines Jahres im 12-Stundenbetrieb insgesamt mehr als 80.000-Mal. Diese Werbung wirkt beispielsweise durch Bewegung, Farbe, Licht, Innovation, Wiederholung, Überraschung, in den Größen DIN A4 bis DIN A1-Format.

Potenzielle Partner können sich bei einer Demonstration in den Büros in Berlin oder in Nordrhein-Westfalen von dieser Werbewirkung selbst überzeugen. Zudem bietet die Medienagentur zahlreiche weitere Leistungen, wie zum Beispiel:

  • detailliertes Systemhandbuch
  • Know-how-Transfer
  • umfangreiche Unterstützung
  • umfangreiche Schulungen
  • jederzeitige Unterstützung durch telefonische Beratung.

Wählen Sie eine Branche