Domicil


Domicil

Seit mehr als 30 Jahren steht Domicil für das individuelle und ganzheitliche Einrichten. Dabei werden unter dem Dach der Marke Domicil zwei starke Kollektionen angeboten, nämlich die Domicil Home Colleciton sowie die Domicil Designer Collection. Die Home Collection bietet eine individuelle Inneneinrichtung mit handwerklich gefertigten Möbeln aus der europäischen Produktion mit Teppichen, Lampen, Accessoires sowie mehr als 300 exklusiven Stoffen. Hingegen ist die Designer Collection internation ausgerichtet und übertrag das Motto „Einrichten mit Gefühl“. Hier geht es um das moderne designbetone Wohnen. Für beide Kollektionen wurde ein außergewöhnliches und emotionales Präsentationskonzept entwickelt, das zum Erfolg beiträgt.

Franchisepartner können unter zwei unterschiedlichen Geschäftsmodellen wählen, und zwar zwischen dem exklusiven Brand Store mit dem Schwerpunkt Domicil Home Collection und ergänzend mit der Domicil Designer Collection in einem Verhältnis von etwa 80 zu 20 und dem Domicil Studio. Hier handelt es sich um einen Shop in Shop mit der Domicil Designer Collection bei einem Handelspartner.

Bei beiden Geschäftsmodellen profitieren Franchisenehmer von folgenden Wettbewerbsvorteilen:

  • exklusive deutsche Luxusmarke mit klarem Markenprofil (national und international)
  • exklusive Kollektion von Möbeln, Accessoires und Textilien
  • emotionales Präsentationskonzept
  • exklusive Vertriebsstruktur
  • konsequente Preis- und Konditionenpolitik
  • schlanke Organisation

Wählen Sie eine Branche