DubLi Funshopping


DubLi Funshopping

DubLi

Das zukunftsorientierte und globale Online-Handelsunternehmen DubLi bietet Kunden großartige Angebote und Franchisenehmern eine innovative sowie einzigartige Geschäfts- und Erfolgschance. Dabei stellt das World Wide Web im Zuge der Liberalisierung und Globalisierung unterschiedlicher Wirtschaftstrends eine ausgezeichnete Plattform dar, um grenzenlose und attraktive Verdienstmöglichkeiten zu finden und auch neuartige Wagnisse einzugehen. Die Realisierung gewinnbringender Geschäftsoptionen sowie die optimale Reaktion auf Kundenwünsche wird durch die Rückwärtsauktionen von DubLi weltweit ermöglicht.

Globale Shopping-Community

DubLi zählt weltweit zu den führenden Anbietern von innovativen Internetshopping-Communities. Dabei sieht DubLi seine Aufgabe darin, die Produktesuche der Kunden online zu revolutionieren. Das Ziel besteht darin, dass DubLi ein Teil im Alltag des Kunden werden will. Im Zuge dessen wird sich DubLi zu den weitreichendsten und dynamischsten Shopping-Communities im Word Wide Web entwickeln, und zwar zu einem Ort, an dem sich Kunden täglich aufhalten, ihre Produkte finden, die sie suchen und diese dann auch kaufen.

Insgesamt bietet DubLi seinen Kunden hochwertige Markenprodukte sowie Dienstleistungen zu Niedrigpreisen. Des Weiteren betreibt DubLi drei Plattformen, nämlich die Rückwärtsauktionen in den Kategorien Xpress/Unique Bid, die innovative Shopping Mall und DubLi Entertainment.

DubLi will die Einkaufsgewohnheiten der Kunden verstehen sowie beeinflussen, denn nur die Komponenten Komfort, Qualität sowie Unkompliziertheit können Kunden gewinnen und auch langfristig halten. Hierzu verfügt DubLi über die notwendigen Grundlagen sowie die notwendige Infrastruktur, die zusätzlich durch die globale Reichweite unterstützt werden. Wenn es darum geht, Kunden echte Werte zu bieten, steht DubLi ganz vorne.

Shopping Mall

Kunden erhalten durch das ausgefeilte Shopping-Erlebnis von DubLi einen Zugang zu zahlreichen Markenprodukten. Jetzt müssen Kunden nur noch nach ihren Wunschprodukten suchen, vergleichen und dann kaufen. Des Weiteren haben Kunden die Möglichkeit, Kundenmeinungen sowie Expertenbewertungen zu jedem einzelnen Produkt zu lesen. Preismeldungen, Auktionsmeldungen sowie Wunschlisten gehören ebenfalls zu den zahlreichen Funktionen der Shopping Mall.

Neben dem garantierten Preis bekommen Kunden auch Treuepunkte, die dann gegen Geld eingetauscht werden können. Hiermit kann wiederum in der Shopping-Community eingekauft werden.

Die Shopping Mall ist ein intelligentes System, denn es lernt in Bezug auf die Bedürfnisse, Interessen und Einkaufsgewohnheiten der Kunden. Hierdurch erhält jeder Kunde ein individuelles und dynamisches Shopping-Erlebnis.

DubLi arbeitet mit einer Geschäftsanalytik, die auf den Daten der Vergangenheit basieren und sich das wandelnde Kundenverhalten zunutze macht. Hierdurch werden Daten-, Demographie- sowie Personalisierungsstrategien möglich. Des Weiteren verfügt die Shopping Mall über ein Empfehlungssystem. Dieses speichert die Shopping-Präferenzen und schlägt dann zusätzliche Produkte vor, um das Shopping-Erlebnis noch zu perfektionieren.

DubLi bietet Franchisenehmern die Möglichkeit Geld zu verdienen, indem Kunden Produkte und Dienstleistungen zu Niedrigpreisen angeboten werden. Alles, was Franchisenehmer machen müssen, ist dem Kunden DubLi-Shopping näher zu bringen. Kunden können hier alle Produkte kaufen, die sie für ihren Alltag brauchen, und zwar zu einem Bruchteil des herkömmlichen Einzelhandelspreises.

Der DubLi-Bonusplan

Franchisenehmer können bei DubLi auf zwei Arten Geld verdienen, und zwar zum einen, indem sie Kunden die Möglichkeit bieten, Markenprodukte und Dienstleistungen dank der Shopping-Community zu erwerben und zum anderen damit, dass sie gemeinsam mit DubLi eine eigene internationale Geschäftspartnervertriebsorganisation aufbauen.

Zurzeit hat DubLi Kunden und Geschäftspartner in mehr als 100 Ländern. Aufgrund dessen, dass DubLi eine globale Shopping-Plattform ist, gibt es keine Beschränkungen auf Zeitzonen, Grenzen oder geographischen Lagen. Demnach können Franchisenehmer ihr Geschäft weltweit ausbauen.

Das Word Wide Web wird auch in Zukunft das neue globale E-Conomy-Gesicht verändern und Geschäftsplattformen schaffen, die mit Kunden weltweit interagieren. Dabei muss das Geschäftsmodell von DubLi keine Produkte vertreiben, sondern nur eine brillante Idee. Franchisenehmer erhalten hier den Zugang zu einer Welt, die voller potentieller Geschäftspartner und Kunden ist.

Wählen Sie eine Branche