Easyfitness

0

Durch langjährige Erfahrung erfolgreich und als Franchise-System im Discount-Fitness-Sektor etabliert, genauso präsentiert sich EASYFITNESS, das am schnellsten wachsende Franchise-System im europäischen Fitness-Discount-Markt, und gilt damit als erfolgsversprechende, attraktive Adresse für potentielle Lizenznehmer im Fitnessbereich.

Kundenorientierung steht dabei bei EASYFITNESS im Vordergrund. So erhalten Fitness-Kunden bereits ab 19,90 Euro ein Qualitätsfitnesstraining einschließlich Mineralgetränke und Wasser und werden von professionellen und gut ausgebildeten Trainern betreut und über die Möglichkeit zur Erstellung eines eigenen Trainingsplans optimal beim Training unterstützt. Dies erfolgt entweder online von Zuhause aus oder an eigens dafür eingerichteten Terminals.

Günstig gelegene, schön gestaltete Studios, Geräte auf dem neuesten Stand der Technik, kostenlose Parkmöglichkeiten und lange Öffnungszeiten runden das EASYFITNESS-Angebot für den Endkunden ab.

Mit Blick auf das Lizenz-System umfasst das ausgefeilte Konzept von EASYFITNESS-International nicht nur eine detaillierte Standortanalyse, beständige Weiterentwicklung des bestehenden Systems, sondern auch Finanzierungs- und Leasingaspekte sowie Marketingunterstützung. Hierdurch wird neuen Lizenznehmern und insbesondere Quereinsteigern einen leichten Start in einen schwierigen Markt ermöglicht. Zudem wird das anfängliche Fehlerpotential minimiert, sodass der Unternehmenserfolg auf ganzer Linie gesichert ist.

Zur Unterstützung der Lizenznehmer hat EASYFITNESS zusätzlich einen umfassenden Leistungskatalog entwickelt:

  • Standortbewertung
  • Rentabilitätsprüfung und Investitionsplan
  • Unterstützung für die erforderlichen Bank- und Behördenformalitäten (einschließlich Makler und Vermieter)
  • Versicherungskonzept (Geschäftsversicherung, Mietkautionsversicherung etc.)
  • Planung des Studios und Finanzierung der Ausstattung
  • Auswahl des Personals
  • Schulungen für Mitarbeiter und Lizenznehmer ergänzt durch jährliche Lizenznehmer-Tagungen
  • Marketingaktivitäten (sowohl unternehmensintern als auch nach außen)
  • Hintergrundmaterialien (Handbücher, Vorlagen etc.)
  • Corporate Design
  • Marktbeobachtung
  • Marketing zur Eröffnung
  • Internetpräsenz, iPhone App, Online-Shop, EASYFITNESS-Intranet, Kinowerbung, Social Media, EASYFITNESS-Magazin
Bewertung dieser Seite: 5 von 5 Punkten. (1 Bewertungen)
Diesen Artikel teilen

GESCHRIEBEN VON