Enjoy4 – die Freizeit- und Singleagentur


Enjoy4 – die Freizeit- und Singleagentur

Die Freizeit- & Singleagentur enjoy4.de

Die Freizeit- & Singleagentur enjoy4.de ist die Gelegenheit für eine Selbstständigkeit in einer Branche voller Abwechslung mit einem engagierten und kreativen Team.

Veranstaltungen und Dienstleistungen für Singles werden immer beliebter, denn passend dazu gibt es in Deutschland immer mehr Singles. Diese sind in den großen Städten anzutreffen. Vorrangig machen dort Einpersonenhaushalte mehr als die Hälfte aller Haushalte aus. Die Tendenz steigt sogar. Die meisten Singles wünschen sich eine neue Partnerschaft und doch liegt die Zahl der Trennungen und Scheidungen so hoch wie nie.

Die Freizeit- und Singleagentur enjoy4.de weiß, welche Bedürfnisse Singles haben. Neben dem Community-Bereich gibt es bei enjoy4.de noch mehr zu entdecken. Dabei sind die Angebote einmalig und abwechslungsreich.

Zunächst erstellt jedes neue Mitglied ein eigenes Profil, indem es mehr über sich, seine Wünsche und seine Person hochladen kann. All das ist noch Standard für die Single-Agentur – je aussagekräftiger das Profil, desto wahrscheinlicher wird es, dass sich viele andere interessierte Singles melden. Zunächst können die eigenen Profilbilder „versteckt“ werden. Danach kann jedes Mitglied für sich selbst entscheiden, für wen das Profilbild freigeschaltet wird.

Was macht enjoy4.de besonders?

enjoy4.de bietet für Singles die Möglichkeit, ihre Freizeit zusammen zu gestalten und als VIP-Mitglied an Events teilzunehmen. Auf jeden Fall können hier Singles neue Leute kennenlernen, die das Potenzial zu Freunden haben, und vielleicht wird sogar jemand entdeckt, mit dem eine Beziehung denkbar wäre.

Brunchen, Dinner, Sport, Theater oder sogar Reisen befinden sich im Programm und sind die beste Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. Die Gruppen umfassen 10 bis 20 Teilnehmer – gerade genug für eine freundliche, offene und kontaktfreudige Atmosphäre, in der man voll und ganz aufgehen kann. Neue Kontakte entstehen ganz schnell und der Flirt-Faktor kommt ebenfalls nie zu kurz!

Wer eine eigene Veranstaltung steigen lassen will, kann diese bei enjoy4.de ebenfalls launchen. Und das geht für alles, was man vorhat, ob es nun der gemeinsame Konzertbesuch ist, der gemeinsame Sport oder auch nur ein neuer Kontakt, mit dem man ab und zu mal weggehen kann. Hier findet jeder, was er sucht.

Sicherheit ist für enjoy4.de ein großes Thema. Einträge werden erst überprüft und dann freigegeben, sodass nur die seriösen Gesuche veröffentlicht werden. Mit 6,90 Euro monatlich sind die Mitgliedsbeiträge für jedermann zu stemmen und gewährleisten ebenfalls die Seriosität der Seite.

Das Rundum-Sorglos-Paket für den Single, der etwas unternehmen will, ist ein ganz und gar einziges Angebot. Es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis jeder enjoy4.de als führende Single- und Freizeitagentur kennt.

Unternehmer, die Talent im Umgang mit Menschen und in der Organisation haben und schon immer für die Freizeit anderer sorgen wollten, finden hier nun endlich die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu Geld zu machen. Mit dem Know-how von enjoy4.de gelingt der Einstieg in eine junge und abwechslungsreiche Branche.

Wählen Sie eine Branche