Harper & Fields


Harper & Fields

Harper & Fields Maßkleidung – Franchise-System in dreifacher Ausführung

Das erfolgreiche Harper & Fields Maßkleidungsfranchise, das zu den Marktführern im Maßkleidungsbereich zählt, unterteilt sich in drei zielgruppenorientierte Franchise-Formen:

  • Ateliers
  • Homeservice
  • Easy Business

Die Harper & Fields-Kollektion umfasst perfekt verarbeitete, von Hand gefertigte Kostüme, Anzüge, Hemden und Blusen sowie Mäntel und weitere Maßkleidung aus hochwertigem Tuch und in bester Schneiderqualität gearbeitet.

Im Ateliers-Modell wird besonderen Wert auf das Shop-Ambiente im Stil der Läden in der Londoner Savile Row gelegt und Interessenten beim Kaffee in exquisitem Ambiente vermessen und entsprechend beraten.

Franchisepartner erhalten alle zur Vermessung und Beratung notwendigen Kenntnisse in eingehenden Schulungen und Trainings. Die vom Kunden beauftragte Maßkleidung wird per Internet zur Schneiderei gegeben, die einwandfreie, zügig durchgeführte Arbeit zu einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis leistet.

Kosten für Franchisenehmer

Die Investitionskosten für einen Atelier-Shop belaufen sich auf 7.950 Euro zuzüglich monatlicher Kosten von 179 Euro sowie einer Mindestgebühr von 5 Prozent vom Umsatz. Der Franchisenehmer erhält umfassende Unterstützung durch den Franchisegeber, sowohl in Hinblick auf die erforderlichen Schulungen, die Shop-Einrichtung, die Produktpalette aber auch die Produktlieferung.

Das Easy-Business-Modell hingegen zielt auf eine Nebentätigkeit als Berater für Maßkleidung ab. Berater profitieren hier insbesondere von den niedrigen Einstiegskosten mit einer Investition von lediglich 499 Euro zuzüglich monatlicher Kosten von 69 Euro und den gleichzeitig exzellenten Ertragsaussichten in der Beratertätigkeit für den Bereich Maßkleidung, Maßhemden, Maßblusen oder Krawatten (Herrenoberbekleidung).

Eine weiteres Harper & Fields-Modell ist der Bereich Homeservice, im Rahmen dessen Interessenten nach persönlicher Terminfestlegung entweder zu Hause oder an einer anderen vom Kunden gewählten Örtlichkeit aufgesucht werden und dort eine professionelle Beratung erhalten.

Besonders Plus für den Kunden ist hier, dass sowohl eine eingehende Beratung und bequeme Auswahl ohne Zeitdruck aus dem Harper & Fields-Sortiment möglich ist, aber bei Bedarf auch eine schnelle Vermessung und Beratung in lediglich 15 Minuten durchgeführt werden kann. Die Kosten im Homeservice als sogenannter „TravellingTailor“ belaufen sich auf 4.950 Euro Investitionskosten sowie monatlich 149 Euro und einer Mindestgebühr von 5 Prozent vom Umsatz. Der Preis schließt hierbei aber bereits ein persönliches Maßhemd, eine eingehende Ausbildung sowie alle Unterlagen für die Präsentation ein.

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