HOL’AB! Getränkemarkt


HOL’AB! Getränkemarkt

HOL´AB!

Die Idee

Ein Getränkemarkt ist ein Fachgeschäft, und so soll es auch sortiert sein. Gleichzeitig soll es so reibungslos wie ein Drive-In funktionieren und die Kundenfreundlichkeit des Tante-Emma-Ladens um die Ecke bieten. Eigentlich ganz einfach – Bernhard Henze, Gründer HOL´AB!

Die Marke

Aus dieser Idee heraus ist HOL’AB! entstanden und ist bereits seit 1978 marktführender Getränkefachmarkt im Nordwesten Deutschlands.

Die Partnerschaft

Im HOL’AB!-Konzept spielen Partnerschaften eine tragende Rolle. Diese sollen fair, stabil und erfolgreich sein, dafür steht die Mitgliedschaft im Deutschen Franchise-Verband.

Der Erfolgskurs

Vorbereitung ist das halbe Leben – und der beste Weg für den künftigen Erfolg als Franchisenehmer. Im persönlichen Gespräch werden die individuellen Perspektiven eines jeden Franchisenehmers besprochen und er kann im Volontariat live erleben, wie er ins System passt.

5 Schritte zum Ziel

Ein klar strukturierter und durchdachter 5-Schritte-Plan ist der Weg zum Ziel, begonnen bei der Planung der Selbstständigkeit bis hin zur finalen Übernahme des eigenen HOL’AB!-Marktes.

Die Märkte

Inzwischen existieren bereits 230 Märkte, die den Kunden auf durchschnittlich 500 qm mit einem umfangreichen Sortiment von mehr als 2.500 Artikeln überzeugen.

Wählen Sie eine Branche