Kensington Finest Properties International


Das Unternehmen Kensington First Finest Properties International AG hat sich auf Qualitäts-Immobilien in begehrten Wohnlagen im internationalen Raum spezialisiert. Bereits seit vielen Jahren ist die First Finest Properties International AG einer der führenden Maklerunternehmen im Bereich exklusives Wohnen auf Mallorca. Auf Mallorca wurden bereits neun Lizenzen vergeben. Dazu wurden noch sieben moderne Showrooms eröffnet.

In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 15-jähriges Bestehen. Auf Mallorca, Menorca und in Marrakech ist das Unternehmen die Exklusivvertretung von Christie`s International Real Estate.

Das Franchisesystem der First Finest Properties International AG zeichnet sich nicht nur durch seinen Erfolg auf Mallorca aus, sondern auch durch internationale Hotspots wie Dubai, Marrakech, London, Luxemburg oder Oslo. Im Jahr 2011 legte das Unternehmen auch in Deutschland den Grundstein für den Erfolg auf deutschem Boden und eröffnete einen Showroom in Nürnberg, dessen Headoffice sich in der Schweiz befindet.

Nun werden seitens der First Finest Properties International AG dringend Lizenzpartner für den deutschen Markt gesucht. Hierbei geht es vor allem um die Regionen Hamburg, München, Tegernsee, Starnberg, Düsseldorf und Stuttgart. Aber auch für die Schweiz werden Lizenznehmer gesucht. Hier werden besonders für die Regionen Zürich, Bodensee, St. Moritz, Genf, Bern und Tessin Partner gesucht. Für Österreich sucht das Immobilienunternehmen besonders für die Gebiete Kitzbühl, Salzburg, Wien, Innsbruck und Graz kompetente und erfolgsorientierte Lizenznehmer.

Der potenzielle Lizenznehmer kann bei der First Finest Properties International AG aus drei unterschiedlichen Lizenzen wählen:

  • Lizenzen für Showrooms
  • Private Office Lizenzen
  • Capital Export Lizenzen

Die Partner und Lizenznehmer der First Finest Properties International AG genießen den Vorteil, in den Genuss der Referenzen zu kommen, die das Unternehmen aufweisen kann. Zusätzlich erwartet die Partner ein starkes sowie internationales Netzwerk und einen erlesenen Kundenkreis.

Zukünftige Partner können sich zudem über einige Zusatzleistungen freuen:

  • Schulungen und Trainings durch das Unternehmen
  • durchdachtes Online Marketing Paket
  • attraktive Showrooms
  • Marketingtools, die online nutzbar sind
  • ERFA-Tagungen