Browsing: Beratung & Schulung

LTE Lern-Therapeutische Einrichtung
0

Zunehmend etabliert sich die professionelle integrative Lerntherapie als neues Berufsfeld. Franchisepartner erhalten die Chance, diese…

Bildungscenter Siegen
0

Im Jahr 2002 wurde Bildungscenter in Siegen gegründet und ist an vielen Grundschulen und weiterführenden…

Mortimer English Club
0

Der im Jahr 1990 gegründete Mortimer English Club hat es sich zum Ziel gemacht, Kindern…

Musikspielplatz
0

Der Musikspielplatz ist eine innovative Musikschule sowie eine soziale und kulturelle Perspektive für die Zukunft…

paint & smile
0

In der Malschule paint & smile wird kunstliebhabenden Teilnehmern die Acryl-Maltechniken von Friedrich Wurm beigebracht.…

media4kids
0

media4kids vermittelt seit dem Jahr 2009 Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 16…

Com training and services
0

Im Jahr 1995 begann die Erfolgsgeschichte der Com Computertraining and Services GmbH in München. Einst…

Wall Street English
0

Rund um die englische Sprache ist Wall Street English das führende Dienstleistungsunternehmen. Dabei hat sich…

Duden
0

Im Jahr 1992 wurde das erste Duden Institut gegründet, und zwar noch unter dem Namen…

1 2