MUNDFEIN Pizzawerkstatt


MUNDFEIN Pizzawerkstatt

MUNDFEIN ist ein Pizza-Lieferservice-Unternehmen und wurde im Jahr 2008 gegründet. Mittlerweile sind bereits mehr 20 Pizzawerkstätten in ganz Deutschland eröffnet worden. Da MUNDFEIN weiter expandieren möchte, ist das Unternehmen auf der Suche nach neuen Franchisenehmern, die Einsatzwillen und Teamfähigkeit mitbringen.

Der Fokus des Unternehmens liegt auf Qualität und Frische der Produkte sowie der Transparenz bei der Herstellung. Frische Produkte, kreative Rezepte, eine offene Küche sowie vieles mehr sind ein Teil der Unternehmensphilosophie.

Franchisenehmer können mit MUNDFEIN erfolgreich in die Selbstständigkeit gehen. Dabei werden alle Partner von Beginn an tatkräftig und umfassend unterstützt und beraten.

Die wichtigsten Gründe für MUNDFEIN:

Kunden von MUNDFEIN bestätigen immer wieder, dass sie von den Produkten begeistert sind, was das Unternehmen wiederum motiviert.

Das Konzept hat sich bewährt, denn mittlerweile wurden mehr als 20 Pizzawerkstätten eröffnet. Dabei zeigen die Durchschnittsumsätze, dass MUNDFEIN zu den Stärksten in der Pizza-Lieferbranche gehören.

Die Gründer des Unternehmens bringen mehr als zehn Jahre Berufserfahrung aus vier zentralen Berufsgruppen mit ein. Ein ganzes Team steht den Franchisenehmern bei jeglichen Fragen rund um die Existenzgründer zur Verfügung.

Zukünftige Franchisenehmer werden etwa zehn Wochen lang in sämtliche Abläufe von erfahrenen und kompetenten Betriebsleitern eingewiesen. Dabei findet die Schulung in einer bereits eröffneten Pizzawerkstatt statt, und zwar nach einem bewährten Ablaufplan.

Das Design sowie das Konzept ist absolut neu und modern. Mit dem eigenen Bestellportal erobert das Unternehmen auch auf dem Delivery-Markt zahlreiche Zielgruppen.

Das Corporate Design von MUNDFEIN unterstreicht die hohe Qualität und den guten Geschmack der Produkte, denn schließlich isst das Auge bekanntlich mit.

Neben der Optimierung bestehender Rezepte und von bewährten Klassikern wird in der Versuchsküche ständig Neues ausprobiert. Normalerweise werden fünfmal im Jahr interessante und besondere Aktionen durchgeführt.

Wählen Sie eine Branche