nom nom bubble tea


nom nom bubble tea

Kaffeetrinken war definitiv gestern, denn das Lizenzkonzept von nom nom bubble tea erobert derzeit den Markt!

Seit mehr als 25 Jahren gibt es in Asien den Bubble Tea und jetzt hat das Kultgetränk endlich auch den deutschen Markt erreicht. So hat nom nom bubble tea diesen Trend erkannt und ein innovatives Lizenzkonzept entwickelt, das den Schritt auf den neuen Erfolgsmarkt möglich macht.

Bei nom nom bubble tea kann jeder Kunde sein persönliches Lieblingsgetränk kreieren, und zwar aufgrund der individuellen Kombination unterschiedlicher Grundzutaten, wie zum Beispiel schwarzer oder grüner Tee, Fruchtsirup, Sojamilch und vieles mehr.

In Deutschland wächst der Bubble-Tea-Markt immer weiter. Bei nom nom bubble tea werden alle Tees nach asiatischen Originalrezepten hergestellt. Aufgrund der hervorragenden Zutaten sind die Tees auch für Veganer geeignet. Nom nom bubble tea setzt neue Trends statt diesen zu folgen: Ständig werden neue Geschmacksrichtungen kreiert.

Vor allem beim jungen Publikum ist das nom nom bubble tea besonders beliebt. Dabei besteht das Sortiment aus mehr als 180 Bubble-Tea-Kombinationen, unterschiedlichen Kaffeegetränken sowie hochwertigen Gebäckspezialitäten. Da Bubble Teas schrill und bunt sind, wird in den nom-nom-bubble-tea-Läden ganz bewusst ein Kontrast gesetzt, denn sie sind hell und edel sowie auf das Wesentliche reduziert, sodass sie hochmodern wirken. Dabei kommen Läden nur in hochfrequentierten Toplagen infrage, und das schon ab 25 Quadratmetern.

Da Bubble Tea Spaß macht, sollten Partner von nom nom bubble tea ein fröhliches Naturell besitzen und die Lebensfreude mit einem freundlichen Service auf die Kunden übertragen. Zudem sollten Partner über Organisationstalent, Engagement und Erfolgswillen verfügen.

Partner von nom nom bubble tea erhalten u. a. folgende Leistungen:

  • Unterstützung vor der Eröffnung und im laufenden Geschäft
  • Unterstützung bei der Standortsuche und Standortanalyse
  • optimale Einkaufspreise
  • professionelles Ladendesign und Ladenbau mit detaillierter Planung
  • Ausbildung und Schulung für Partner und deren Personal
  • Hilfe bei der Erstellung von Unternehmensbeschreibung und Businessplan
  • betriebswirtschaftliche Beratung und Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Ausbildung und Training für die Mitarbeiter
  • attraktives und zielgruppengerechtes Marketing
  • Vor-Ort-Begleitung in der Eröffnungsphase
  • Öffentlichkeitsarbeit und PR
  • starkes Eröffnungsmarketing
  • ständige telefonische Erreichbarkeit

Wählen Sie eine Branche