Porta Mondial


Porta Mondial

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Bei diesem Franchisesystem handelt es sich um die Vermittlung von nationalen und internationalen exklusiven Wohn- und Ferienimmobilien, und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, Spanien, Schweiz oder an weiteren Urlaubsorten weltweit.

In der Immobilienbranche ist der Umbruch nicht aufzuhalten. Hinzu kommt, dass sich die Vertriebslandschaft enorm verändert hat. So haben selbstständige Immobilienmakler als Einzelkämpfer kaum noch eine Überlebenschance am Markt. Zunehmend wird sich hier an großen Vertriebssystemen angeschlossen.

Der Immobilienmarkt im Internet hat in den letzten Jahren ein schnelles Wachstum verzeichnet, denn mehr als 80 Prozent aller Immobilienkäufer nutzen das Internet für ihre Immobiliensuche. Infolgedessen liegen die Immobilien auf Platz fünf der am häufigsten besuchten Webseiten.

Mittels dieses Franchisesystems erhalten Franchisenehmer ein international bewährtes Vertriebssystem zur Vermarktung hochwertiger und exklusiver Immobilien, und zwar mit dem Schwerpunkt Internet. Heute zählt der erste Franchisenehmer auf Mallorca zu den führenden Immobilienvermittlern für Immobilien auf der gesamten Insel. Weiter wurde nach Ibiza und die Costa Brava expandiert. Aufgrund dieses Erfolges in Spanien öffnet sich das Vertriebssystem national und international für weitere Partnerschaften in unterschiedlichen Ländern, wie zum Beispiel Deutschland, Schweiz, Österreich sowie weitere attraktive Urlaubsstandorte. In Deutschland eröffnete im September 2010 der erste Immobilienshop in Düsseldorf.

Alle Franchisenehmer werden auf dem Weg zur Selbstständigkeit von A bis Z professionell begleitet und betreut.

Im Bereich der internationalen Immobilien mit dem Schwerpunkt europäische Mittelmeerküste und Inseln agiert das System mit regionalen Master-Lizenzpartnern zusammen, die dann ihren Partnern vor Ort zahlreiche Dienstleistungen bieten. Hingegen werden in Deutschland, Schweiz und Österreich Einzellizenzen vergeben.

Hier die Vorteile für Franchisenehmer:

  • schneller Einstieg ohne hohe Investitionskosten
  • selbstständig in einem interessanten Marktsegment
  • minimaler Administrationsaufwand durch das zentrale Backoffice
  • Wettbewerbsvorteile durch das erprobte Geschäftskonzept
  • hohe Bekanntheit durch effizientes, zentrales Marketing
  • Know-how Transfer und Expertenwissen aus der Zentrale
  • Kostenvorteile im Verbund des starken Netzwerkes
  • Mitglied einer erfolgreichen Markenfamilie
  • volle Konzentration auf den Verkauf

Darüber hinaus erhalten Partner in Deutschland, Schweiz und Österreich eine eigene Webseite für das lokale Portfolio. Hierzu gehört auch eine zusätzliche Auswahl an Ferienimmobilien, die für mehr Attraktivität sorgen sowie zu lukrativen Zuführungsprovisionen.

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