PREMISSIMO PREMIUMCLUB


PREMISSIMO PREMIUMCLUB

Premissimo Premiumclub

Der Premissimo-Premiumclub ist angelegt wie ein Einkaufs- und Servicezentrum, in dem die regionalen Einzelhändler, Dienstleister und auch Mediziner zusammenarbeiten. Die Unternehmen werden in ihrer Branche und auch der Region als besondere Qualitätsanbieter positioniert, womit Streuverluste der Vergangenheit angehören. Das System von Premissimo Premiumclub bietet den Unternehmen die Möglichkeit, im Marketing- und Werbebereich die Kosten zu reduzieren und zeitgleich die Effektivität und ihrer Werbestrategien zielgerichtet deutlich zu steigern. Zudem gewinnen die Unternehmen dadurch neue Zeitreserven, die besser in den unternehmerischen Alltag investiert werden können. Der Grundgedanke von Premissimo Premiumclub ist es, sich von Rabatten, Preisaktionismus und Marketing-Streuverlusten zu entfernen und sich auf Qualität, Wertschätzung und tatsächlichen Mehrwert zu konzentrieren.

Wie funktioniert das Konzept von Premissimo Premiumclub?

Die Basis des Konzeptes des Premissimo Premiumclub ist die Erkenntnis, dass in dem Wettbewerb um bestimmte Zielgruppen Service und Qualität weitaus entscheidender sind, als fehlgesteuerte Werbung oder Rabattsysteme. Im Bereich der kaufkräftigen Kunden, ab 35 Jahren, wird mehr Wert auf Qualität und Verlässlichkeit gelegt, gerade im Bereich der Dienstleitungen und des Handels. Hat man dieses Klientel erreicht, ist das Umsatzwachstum nachhaltig gesichert. Servicestarke Anbieter und Dienstleister werden von den Franchisepartnern mittels der innovativen Marketinginstrumente zu den profitablen Zielgruppen geführt. Dabei werden die Partner von Premissimo Premiumclub massiv unterstützt.

Neue Franchisepartner bauen in ihrem Vertragsgebiet für den Service suchenden Kunden eine umfassende Kooperation von mittelständigen Unternehmen auf. Der Partner öffnet den Anbietern, die aus Medizin, Handwerk, Dienstleitung, Handel und auch Produktion kommen, die Tür zu kaufkräftigen Kunden.

Egal, wo ein Franchisepartner sein Vertriebsgebiet hat, Schweiz, Österreich, Deutschland oder in Europa, er wird immer im direkten Kontakt zu der Premissimo AG stehen und kann so die Chance nutzen, zusammen mit der AG zu wachsen. Durch Venture Capital gesichert und den mehrjährigen Aufbau ist der Premissimo Premiumclub marktreif entwickelt und gefestigt. Das Schweizer Unternehmen erwartet von seinen neuen Partnern, dass sie Stilsicherheit und eine vertrauensvolle Persönlichkeit mitbringen. Marketing Know-how, Grundkenntnisse in der Betriebswirtschaft und Kreativität im Umgang mit dem eigenen Leistungsportfolio werden ebenso erwartet. Für einen perfekten Start können dem neuen Partner Erfahrungen mit Unternehmen aus den verschiedenen Branchen und eventuell sogar bereits bestehende Kontakte zugutekommen.

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