Soo Bag’s


Soo Bag’s

Auf dem deutschen Markt ist Soo Bag´s mit einem einzigartigen und neuartigen Produkt vertreten, nämlich mit der Soo Bag´s Delicate Nudeltasche. Diese Nudeltaschen werden mit einem speziellen Verfahren so hergestellt, dass sie mit unterschiedlichen Zutaten gefüllt werden können. Dabei sind die Nudeltaschen außen lecker knusprig und innen weich. Diese Nudeltaschen haben das Potential zum echten Trend-Food!

Nachdem das Unternehmen viele Jahre am Produkt gearbeitet haben, ist es nun bereit zur Expansion. Um möglichst flexibel auf den Markt reagieren zu können und den Franchisenehmern gute Umsatzmöglichkeiten zu bieten, umfasst das Geschäftskonzept einen mobilen Verkaufswagen sowie einen festen Standort. Dabei ist der feste Standort die Basis des eigenen Unternehmens, wo sich Franchisenehmer einen festen Kundenstamm sowie eine klare Kalkulationsgrundlage schaffen. Mit dem mobilen Verkaufsstand können Franchisenehmer flexibel sein und dort verkaufen, wo auch Bedarf ist. Dabei sieht der Piaggio gediegen und einladend aus. Das Beste an ihm ist, dass er vollkommen unabhängig von Strom- und Wasseranschlüssen genutzt werden kann.

Bei Soo Bag´s wird Partnerschaft großgeschrieben, denn das Unternehmen ist weit mehr als nur ein Einkaufsverband. Dabei ist das Unternehmen erst dann zufrieden, wenn die Franchisenehmer erfolgreich sind. Aus diesem Grund erhalten Franchisenehmer eine umfangreiche und kontinuierliche Unterstützung in allen Bereichen.

Wählen Sie eine Branche