UNO Pizza


UNO Pizza

Das erfolgreiche Geschäftskonzept von UNO Pizza wurde in den letzten 20 Jahren zu einem nahezu perfekten System entwickelt, um in kurzer Zeit den regionalen Markt zu erobern. Von der BILD-Zeitung wird UNO Pizza nicht umsonst als “Top-Unternehmen im Pizza-Delivery-Segment” bezeichnet.

Das Kernprodukt von UNO Pizza wurde perfektioniert, und zwar von der Herstellung bis zur Verpackung. Jahr für Jahr hat sich das Unternehmen am Kundennutzen orientiert, um so die Produkte zu optimieren und zu verbessern. Dabei sind die Filialprozesse ideal auf Effektivität und hohem Qualitätsbewusstsein sehr gut abgestimmt. Regelmäßig werden Aktionen entwickelt und getestet. Liegen die Ergebnisse vor, werden entsprechende Werbekampagnen durchgeführt. Maßgeblich trägt das attraktive Filialdesign zum positiven Erscheinungsbild bei. So basiert das Einrichtungs- und Außenkonzept auf jahrelangen Erfahrungen der Brüder Kochmann. Darüber hinaus hat UNO Pizza ein Unternehmermodell für eine schnelle und auch nachhaltige Expansion entwickelt, womit ein Filialsystem mit bis zu zehn Standorten aufgebaut werden kann.

Der Nutzen für die Franchisepartner steht stets im Vordergrund. Mittels dieser Grundeinstellung wurden bereits zentrale Dienstleistungen implementiert, um die Franchisepartner zu erfolgreichen Unternehmerpersönlichkeiten zu machen. Aber auch Innovation ist ein Markenzeichen von UNO Pizza. Für die nächsten Jahre ist schon einiges geplant.

Zurzeit sucht UNO Pizza 50 Unternehmer mit Ehrgeiz, Erfolgswillen und Leidenschaft, die als Franchisepartner von UNO Pizza zum Marktführer im Bereich Home-Delivery einer Region werden möchten.

Wählen Sie eine Branche