wecall


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Der Dialogmarketingdienstleister wecall hat sich auf den Bereich Telefonmarketing sowie E-Marketing-Dienstleistungen für kleinere und mittlere Betriebe spezialisiert. Dabei lautet das Motto des Unternehmens: „Unternehmer telefonieren für Unternehmer“. Gemäß diesem Geschäftsmotto sucht wecall hochmotivierte, kommunikative und geschäftstüchtige Franchisenehmer, die eine Selbstständigkeit im Telefon- und E-Marketingbereich anstreben.

Wecall bietet ein schlüsselfertiges Unternehmenskonzept mit einem webbasierten Homeoffice plus integrierter Call-Center-Lösung, umfangreiche Marketinginstrumente sowie ein ausführliches Infosystem. Zusätzlich wird das Angebot durch ein innovatives Drucksortenmanagementsystem für Kunden abgerundet.

Internationales Know-how sowie professionelle Online- und Offline-Schulungen bieten Franchisenehmern den optimalen Einstieg und hohe Erfolgschancen in einem profitablen Marktumfeld.

Zu den Dienstleistungen von wecall gehören u. a.:

  • Vereinbarung von Terminen
  • Aktualisierungen von Adressdatenbanken
  • Telefonverkauf
  • Nachtelefonieren von Mailings
  • Einladungen per Telefon für unterschiedliche Events (z. B. Produktvorstellungen)
  • Mystery-Calls
  • Umfragen

E-Marketing:

  • Versand von Newslettern für kleine und mittlere Betriebe mit garantierter Zustellung
  • Umfragen inkl. Auswertungen
  • grafische Statistikauswertungen sowie Exports
  • Massen-SMS-Versand
  • Antwort-SMS an E-Mail-Adresse

Print Management:

  • individuelle und innovative Unternehmenslösung
  • Briefpapier, Kuverts, Visitenkarten
  • Flyer, Folder etc.
  • Corporate Design

Der große Vorteil für Franchisenehmer liegt vor allem in dem großen Marktpotenzial, das sich mit diesem Franchisesystem eröffnet. Zudem erhält der Franchisenehmer Wettbewerbsvorteile durch die schlanke Kostenstruktur des Franchisesystems.

Potentielle Franchisenehmer sollten mit wecall einer Meinung sein, dass das Telefonmarketing im Akquisitionsprozess sowie in der direkten Kundenanbindung eine wichtige Rolle spielt und dass die E-Marketinglösungen auch in der Zukunft gefragt sein werden sowie webbasiertes Drucksortenmanagement die ideale Lösung für kleine und mittlere Betriebe ist.

Wecall bietet Franchisenehmern eine lukrative Selbstständigkeit mit geringen Investitionen und niedrigen monatlichen Kosten. Zusätzlich profitieren Franchisenehmer von einer ausgereiften Homeofficesoftware inkl. Cloud-Computing sowie Online- und Offline-Schulungen.

Weitere Vorteile von wecall:

  • Know-how-Transfer durch exzellentes Teamwork der Partner
  • langfristiges und stabiles Einkommen durch Stammkunden
  • Fokus auf kleine und mittlere Betriebe
  • Erfolgsanreize durch Lizenzgeber
  • Flexibles Arbeiten (zum Beispiel im Homeoffice)

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