Magic-Well – be women

0

Magic-Well 4+ 1 ist ein neu entwickeltes Erfolgskonzept, das auf einem der erfolgreichsten US-amerikanischen Franchise-Unternehmen basiert. Hier handelt es sich um über 6.000 Wellness-, Figur- und Bewegungs-Anlagen, die spezielle für Senioren und Frauen konzipiert wurden.

Magic-Well ist das Synonym einer erfolgreichen Formung der Figur und der dauerhaften Erhaltung. Es werden ausgearbeitete Bewegungskonzepte und Ernährungskonzepte angeboten, die den Kunden helfen sollen, ein Leben lang schlank und gesund zu bleiben.

Das Konzept wurde speziell für Frauen entwickelt, die auf der Suche nach einer Alternative zu den gängigen Anlagen sind. Ebenso werden Programme für Senioren und Kinder mit Übergewicht angeboten.

Bewertung dieser Seite: 5 von 5 Punkten. (1 Bewertungen)
Diesen Artikel teilen

GESCHRIEBEN VON