World of Pizza GmbH


World of Pizza GmbH

WORLD OF PIZZA – Die Erfolgsgeschichte

Der Unternehmensgründer von World of Pizza Torsten Kaldun entschied sich im Jahr 1998 zu dem Schritt in die Selbstständigkeit. Damals war er noch Mitarbeiter eines Pizza-Lieferdienstes in Cottbus. Mit den Worten „das kann ich auch“ entstand im Keller eines Potsdamer Mietshauses dann der erste World-of-Pizza-Store. Das war der Beginn einer wahren Erfolgsgeschichte.

Schon bald wurde der Keller viel zu klein und Torsten zog in einen großen Laden in der Potsdamer Innenstadt. Nur zwei Jahre später wurde dann ein zweiter Store in Brandenburg eröffnet. Auch die Mitarbeiteranzahl stieg stetig an und der Umsatz explodierte. Schon nach kurzer Zeit folgte ein dritter, vierter und fünfter Store. Mit sechs Franchisenehmern aus sieben Städten und acht Word-of-Pizza-Stores feierte Torsten dann das zehnjährige Jubiläum.

In den letzten Jahren ist World of Pizza weit über die brandenburgischen Landesgrenzen hinaus gewachsen. Indes warten viele Städte darauf, von World of Pizza erobert zu werden. Dabei ist die Potsdamer Systemzentrale der zuverlässige Partner für alle Franchisenehmer. Hierdurch erhalten Franchisenehmer tatkräftige Unterstützung. Jede Menge Arbeit wird den Franchisenehmern abgenommen, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich den eigenen World-of-Pizza-Store.

Mit der vielfältigen World-of-Pizza-Produktpalette, einem guten Standort sowie der Unterstützung kann es jedem Franchisenehmer in kurzer Zeit gelingen, erfolgreich selbstständig zu sein. Mit der Zeit wächst jeder Franchisenehmer mit dem eigenen Store und den Mitarbeitern sowie dem System, das durchaus Expansionsmöglichkeiten in Anspruch genommen werden können.

Wählen Sie eine Branche