ZAUBERFRAU


ZAUBERFRAU

Die Belastungen des täglichen Lebens haben in der Vergangenheit stark zugenommen und es ist nicht mehr so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Zauberfrau hilft betroffenen Personen bei der Bewältigung von Aufgaben im Haushalt, die im täglichen Leben anfallen. Dabei richtet sich der Service von Zauberfrau ganz besonders an Familien, Senioren oder Singles.

Zauberfrau bietet dort Unterstützung, wo sie gebraucht wird. So konnte das Unternehmen seine Erfahrungen seit der Gründung im Jahr 1996 ständig erweitern. Die wachsende Anzahl treuer und zufriedener Kunden war dabei eine große Unterstützung. Die Dienstleistungen von Zauberfrau sind in einem umfangreichen Katalog zusammengefasst, der beispielsweise folgende Punkte enthält:

  • Reinigungskraft
  • Hauspersonal
  • Haushaltshilfe
  • Kinderbetreuung
  • Hauswirtschaftsservice
  • Hausmeisterdienste
  • Gartenhilfe
  • Seniorenbetreuung und Seniorenhilfe

Die Kunden profitieren noch von weiteren Vorteilen:

Ein einziger Mitarbeiter fungiert als Ansprechpartner, die Mitarbeiter des Unternehmens sind alle sozialversichert, Vertretungen bei Urlaub oder Krankheit werden zuverlässig organisiert und es besteht eine enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Krankenkassen, Kommunen und Versicherungen. Weiterhin besteht ein weiterer Vorteil darin, dass mit allen Sozialträgern (Berufsgenossenschaften etc..) die Abrechnung vertraglich geregelt und festgehalten ist. Damit können die Kunden von unerwartete und unerfreuliche Ereignisse ausschließen.

Die Arbeitsweise und das Gesamtkonzept ermöglichen einen Erfolg im Bereich der hauswirtschaftlichen Dienstleistung. Als Partner von Zauberfrau ist es möglich, vom wachsenden Erfolg des Unternehmens zu profitieren.

Partner des Franchiseprogramms bieten ihre Hilfe bei alltäglichen Arbeiten an, die in Haushalten von Singles, Senioren oder Familien anfallen können. Beispielsweise muss eine dreifache Mutter aus gesundheitlichen Gründen über einen längeren Zeitraum unterstützt werden oder die Einkäufe eines Seniors müssen übernommen werden.

Wer gerne Menschen hilft, administrativ nicht talentfrei ist, Unternehmergeist und Ehrgeiz besitzt, kann mit dem Partnerprogramm von Zauberfrau durchstarten und sein eigener Chef werden.

Auf dem Weg zum Erfolg wird der Franchisenehmer mit professionellem Marketing, umfangreichem Know-how sowie entsprechender Software unterstützt. Weiterhin erhält der Partner auch zahllose Leistungen aus der Systemzentrale, die ihn beim Aufbau seines Unternehmens und darüber hinaus behilflich sein werden.

Wählen Sie eine Branche