19 Apr 2011
April 19, 2011

Prosecco und Currywurst

Allgemein 0 Kommentare

Dirk Hanten, der Metzgermeister hat die Neanderthaler Grillhöhle übernommen. In einem Interview sagt er, das er diese zu einem Nobel-Imbiss werden soll. Zu den Speisen, welche selbstverständlich aus frischen Zutaten kreiert werden, wird Wein der Marke Neanderthalensis gereicht und einige Speisen kredenze ich mit dem urtypischen Bier, so Hanten weiter.

Vorbild des neuen Inhabers Dirk Hanten ist das berühmte Fischrestaurant Gosch und Sansibar auf Sylt. Mit der Übernahme der Grillhöhle ist der ehemalige Kiosk auf dem besten Weg eine wirklich noble Grillstube zu werden. Darüber hinaus ist es das Ziel, diese Grillhöhle zum Vorbild für das neue Franchise. Konzept der Firma Hanten zu schaffen.

Das Konzept ermöglicht es den Kunden, zu einer Currywurst einen Prosecco zu trinken oder sich mit einem Wein zum „Höhlenjäger“ in einen Strandkorb neben dem Imbiss nieder zu lassen, und seine Speise zu genießen. Obgleich in diesem Strandkorb der blick nicht in die weite Sylter Landschaft mit ihren Dünen und Wellen schweifen kann, kann das Auge dennoch in das frisch-grünende Neandertal blicken. Eigentlich war der dynamische Jungunternehmer Dirk Hanten beruflich auf dem Weg des Kameramanns oder der Schnitttechnik, dennoch war er von diesem Projekt, der Übernahme der Grillhöhle mehr als begeistert. Aus diesem Grunde entschloss er sich für selbige und entschied sich somit für den bodenständigen Beruf den sein Vater und Großvater ausübten. An Ideenreichtum und Mut mangelte es dem Jungunternehmer nicht, so arbeiten mittlerweile etwa 20 Angestellte im Party-und Eventservice, sowie in der Metzgerei. Aufgrund dieser Ideen und seines Franchise Currywurst Konzepts ist die „Grillhöhe“ ein viel-besuchter Nobelimbiss geworden.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>