Mrs.Sporty: 7 Cluberöffnungen im Mai

0

Seit über zehn Jahre steht das Franchiseunternehmen Mrs.Sporty mit Sitz in Berlin für Fitness und Gesundheit von Frauen jeden Alters. Dabei wurde das effektive Trainingskonzept in Zusammenarbeit mit Tennislegende Stefanie Graf entwickelt. Mittlerweile existieren mehr als 550 Franchisepartner in Deutschland, Österreich, Polen, Italien, Spanien, Slowakei und in der Schweiz. Bereits zweimal wurde die Frauensportkette vom Magazin „impulse“ als „bestes Franchisesystem“ ausgezeichnet. Der Award vom Deutschen Franchise-Verband kam im Mai dieses Jahres hinzu. Ebenso gab es im April den FIBO Innovations-Award für die Einführung der innovativen und revolutionären „Pixformance“-Geräte.

Jede neue Cluberöffnung des Franchisesystems ist ein großer Erfolg und bestätigt das erfolgreiche Konzept von Mrs.Sporty. Allein im Mai haben sieben Frauenfitnessclubs ihre Türen geöffnet. Am Eröffnungstag konnten bereits 206 Anmeldungen in Leverkusen sowie 178 Anmeldungen in Zwettl registriert werden.

Eine Cluberöffnung bedeutet zahlreiche neue Mitglieder sowie frische Unternehmerinnen, die in das Franchisesystem eingestiegen sind und ihren eigenen Club selbstständig leiten. Dabei bietet das Geschäftskonzept von Mrs.Sporty die optimalen Voraussetzungen für die Selbstständigkeit im stetig wachsenden Markt Fitness und Gesundheit. Unterstützt werden die Franchisenehmer durch eine umfassende Betreuung, eine niedrige Gewinnschwelle und überschaubare Investitionskosten.

Neben dem wissenschaftlich erwiesenen Trainingskonzept sowie dem individuellen Ernährungsprogramm bietet Mrs.Sporty auch eine absolute Neuheit an, nämlich den „Pixformance“-Trainer. Es handelt sich dabei um eine revolutionäre webbasierte Trainingstechnologie, die ihre Nutzerin erkennt, deren Trainingsziel ermittelt und ein abwechslungsreiches, individuelles und optimiertes Trainingsprogramm zusammenstellt. Dabei hat das Franchiseunternehmen schon immer die regelmäßige Weiterentwicklung von Trainings- und Ernährungskonzepten großgeschrieben. Da „Pixformance“ individuell auf die Bedürfnisse der Kundinnen eingeht, passt diese Technologie optimal zum bedarfsorientierten Konzept von Mrs.Sporty.

 

Share.

About Author

Leave A Reply