Franchisesystem MeinRücken.de verzeichnet 19. Lizenznehmer

0

Das Franchisesystem MeinRücken.de ist weiterhin auf Wachstumskurs. Jetzt gibt es bereits den nächsten Lizenznehmer innerhalb kürzester Zeit. Der nun 19. Lizenznehmer ist Achim Erbel aus dem Saarland. In einem Interview erzählte Erbel jetzt von seinem bisherigen Berufsfeld und teilte die Gründe mit, warum er sich für das Geschäftskonzept von MeinRücken.de entschieden hat.

Seit dem Jahr 1993 ist Erbel als medizinischer Bademeister und staatlich geprüfter Masseur tätig. Eine eigene Massagepraxis eröffnete er im Jahr 2005. Nur ein Jahr später erfolgte die Eröffnung der zweiten Praxis. Für das Konzept des Franchisesystems MeinRücken.de habe er sich entschieden, da das individuelle Schlafsystem eine logische und optimale Ergänzung für seine Patienten darstelle. So entsteht bei Inaktivität in der Nacht trotzdem eine aktive Dehnung des Rückens durch die von MeinRücken.de entwickelte Matratze „Variostretch“. Mithilfe dieser besonderen Matratze wird der Rücken geschont und es erfolgt eine Verbesserung der Schmerzsymptomatik. Weiter führte Erbel aus, dass er dieses Schlafsystem für therapeutisch wertvoll hält und dass im Gegensatz zu den auf dem Markt erhältlichen Matratzen auch eine Beratung aufgrund der individuellen Körpermaße im Vordergrund stehe.

Die patentierte Dehnungsmatratze „Variostretch“ von MeinRücken.de wurde im Jahr 1998 entwickelt und jede Matratze wird individuell nach den Körpermaßen und Schlafgewohnheiten des Kunden gefertigt. Auch weiterhin will das Franchisesystem expandieren und sucht neue Lizenznehmer. Es besteht die Möglichkeit, diese Tätigkeit im Home-Office als Haupt- oder Nebenverdienst auszuführen. Spezielle Vorkenntnisse sind hierfür nicht erforderlich, denn Lizenznehmer erhalten eine umfangreiche Grundschulung sowie Aufbauschulungen. Darüber hinaus erhalten Lizenznehmer auch exklusiven Gebietsschutz sowie Marketingkonzepte und eine Begleitung bei den Kundenberatungen. Ebenso findet auch ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch statt.

 

Share.

About Author

Leave A Reply