burgerme in Mannheim: 7. Standort-Eröffnung in diesem Jahr

0

Es ist bereits die siebte Neueröffnung in diesem Jahr: Jetzt kommen die frischen Burger des Franchisesystems burgerme auch nach Mannheim.

Die Stadt Mannheim ist das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar. Jetzt eröffnete hier das rasend schnell expandierende Franchisesystem burgerme ein neues Restaurant in der Wormser Straße. Johannes Bankwitz, Gründer von burgerme, erklärte in einer Pressemitteilung, dass der neue Standort für die Auslieferung in die Stadtteile nördlich des Neckars (Neckarstadt, Feudenheim, Wohlgelegen, Gartenstadt, Wallstadt, Luzenberg, Waldhof, Schönau, Vogelstang, Käfertal) perfekt geeignet ist. Außerdem lade das neue Restaurant durch die gute Sichtbarkeit eine breite Kundschaft ein.

Weiter führte Bankwitz aus, dass die Erwartungen an den neuen Store groß seien. Schließlich sei die Universitätsstadt Mannheim mit rund 300.000 Einwohnern nicht nur von der Größe, sondern auch von der Einwohnerstruktur her der ideale Standort für das burgerme-Geschäftskonzept. So erklärte er weiter, dass man sicher sei, dass der Start des neuen Restaurants ebenso erfolgreich sein werde, wie die neu eröffneten Standorte in Bayreuth, Rosenheim, Reutlingen, Bielefeld sowie den beiden Stores in Hamburg.

Franchisepartner des neuen Stores in Mannheim ist Frauke Ossig (33), die seit der Kindheit an mit der Gastronomie vertraut ist. Bevor sie zu burgerme kam, war sie als erfolgreiche Firmenkundenberaterin bei einer renommierten Bank tätig. Ossig erklärte, dass sie durch ihr umfangreiches Netzwerk sowie den Einblick in alle Branchen sofort das Potential der Marke „burgerme“ erkannt habe. Dabei ist Ossig und ihr Team bereits gut aufeinander eingespielt und wurden im Schulungszentrum von burgerme intensiv auf die kommende Arbeit vorbereitet.

Weitere Neueröffnungen stehen bereits an. Laut Medienberichten laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Neue burgerme-Stores sollen in Kürze in Mainz und Kiel eröffnet werden. Ebenso wird es einen zweiten Store in Bremen und einen dritten Store in Berlin geben.

Share.

About Author

Leave A Reply