MR.BAKER

Im günstigen Lizenzverfahren ist MR. BAKER eines der ersten Selbstbedienungsbäckerei-Filialsysteme. Dabei ist das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens die Top-Qualität zu günstigen Preisen. MR. BAKER präsentiert ein komplettes Backwarensortiment in einzigartiger und unnachahmlicher Qualität und Frische, und das bis zu 50 Prozent günstiger als bei einem herkömmlichen Bäcker. Die Produkte von MR. BAKER sind lecker, knackig frisch und durch die Selbstbedienung wird der Einkauf für den Kunden zu einem besonderen Erlebnis.

MR. BAKER verkauft ausschließlich Backwaren aus zertifizierten Betrieben und landestypische Spezialitäten aus Italien, Spanien und Frankreich. Mittels des Slogans „backt pausenlos frisch“ werden sämtliche Produkte immer frisch hergestellt. Dabei sind viele Produkte bereits DLG-prämiert.

Das erprobte Lizenzsystem von MR. BAKER verspricht Umsatz und Erfolg vom ersten Tag an. Gepaart mit der Einsatzbereitschaft und dem unternehmerischen Ehrgeiz des Franchisepartners ist dies der Schlüssel für eine erfolgreiche und gesicherte Existenz.

Franchisenehmern erhalten Wettbewerbsvorteile durch ein erprobtes Konzept und ein komplettes Leistungspaket verschafft von Beginn an einen enormen Marktvorsprung. Zudem ermöglichen ein ausgereiftes Marketing-Konzept sowie ein Know-how-Transfer den Aufbau eines eigenen Backshops. Auch von den folgenden Vorteilen können Franchisenehmer profitieren:

  • fairer Lizenzvertrag
  • Franchisehandbuch
  • Finanzierungskonzept, Umsatz- und Kostenpläne
  • Managementhilfen
  • Einkaufsvorteile durch Zentraleinkauf
  • schnelle Marktdurchdringung
  • hohe Rendite

Lizenzpartner von MR. BAKER sind als selbstständige Unternehmer tätig und sind für die Führung ihres SB-Backshops zuständig. Zudem sind sie für das lokale Marketing, den Verkauf sowie die Kundenbeziehungen vor Ort zuständig.

Folgende Voraussetzungen sollten Franchisenehmer erfüllen:

  • Freude im Umgang mit Backwaren
  • Freude im Umgang mit Kunden
  • unternehmerische Initiative
  • Kontaktfreudigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Serviceorientierung
Share.