Mrs.Sporty erhält zum dritten Mal in Folge den Franchise Award

0

Deutschlands Frauenfitnessmarktführer Mrs.Sporty hatte Grund zum Feiern: Bereits zum dritten Mal in Folge erhielt das Franchisesystem den deutschen Franchise Award 2014. Die Begründung lautete: Mrs.Sporty ist innovativer als andere Konkurrenten und wächst schneller als der Wettbewerb, denn in neun Jahren gab es 450 neue Partner zu verzeichnen. Außerdem hat Mrs.Sporty die höchste Franchisenehmerzufriedenheit.

Valerie Bönström, CEO von Mrs.Sporty erklärte in einer Pressemitteilung, dass diese Triple-Auszeichnung die Leidenschaft für ein tolles Geschäftskonzept bestätige und gleichzeitig ansporne, jedes Jahr ein wenig besser zu werden. Hierzu gehöre auch die regelmäßige Weiterentwicklung der Trainings- und Ernährungskonzepte.

Mrs.Sporty konnte sich gegen Mobilcom und das Duden Institut für Lernsysteme durchsetzen. Die Verleihung des deutschen Franchise Awards fand in München statt und wurde vom Deutschen Franchise-Verband e.V. organisiert.

Das Franchisesystem Mrs.Sporty ist seit über zehn Jahren ein fester Bestandteil der Franchisebranche und die Erfolgsfaktoren des Unternehmens bestehen aus einem wissenschaftlich erprobten Trainings- und Ernährungskonzept und den kompetenten und qualifizierten Franchisepartnern. Bönström führte weiter aus, dass die Unterstützung der Franchisepartner besonders wichtig sei, denn nur so sei ein dynamisches und erfahrenes Netzwerk möglich. Inzwischen trainieren über 200.000 Frauen in den über 550 Mrs.Sporty-Clubs in ganz Europa. Im letzten Jahr wurde zudem die Trainingstechnologie „PIXFORMANCE“ eingeführt. Es handelt sich hierbei um ein innovatives Trainingskonzept, das die Kundin erkennt, automatisch die Lern- und Entwicklungsprozesse optimiert und Trainingspläne erstellt. Dank dieses modernen Systems hat Mrs.Sporty einen noch größeren Zulauf bekommen.

Das Franchisekonzept von Mrs.Sporty bietet transparente und überschaubare Investitionskosten sowie eine umfangreiche Betreuung. In dem Wachstumsmarkt Fitness und Gesundheit sind dies die optimalen Voraussetzungen für den Weg in die Selbstständigkeit.

Share.

About Author

Leave A Reply