Vom Fass AG erhält Mittelstandspreis von n-tv

0

Das Franchisesystem Vom Fass AG wurde jetzt zum vierten Mal durch den Nachrichtensender n-tv ausgezeichnet. So wurden auch dieses Jahr wieder die „Hidden Champions“ des Mittelstands in Deutschland ermittelt und in der Kategorie „Marke“ wird das Unternehmen auf dem dritten Platz geführt. Eine bessere Anerkennung für die kontinuierliche erfolgreiche Arbeit der Vom Fass AG gibt es wohl kaum.

Grundsätzlich wird ein Hauptpreis sowie Preise in den Kategorien Marke, gesellschaftliche Verantwortung und Nachhaltigkeit vergeben. Die Vom Fass AG konnte den dritten Platz hinter dem Sieger Kind Hörgeräte GmbH & Co. KG sowie dem Zweitplatzierten BMZ Batterien-Montage-Zentrum GmbH für sich gewinnen. Die feierliche Preisverleihung fand heute in Frankfurt am Main statt.

Um den Mittelstandspreis von n-tv konnten sich bis März dieses Jahres inhabergeführte, deutsche Unternehmen mit mindestens Angestellten bewerben. Eine fachkundige Jury sowie ein hochkarätiges Kuratorium übernahm die Auswertung der Bewerbungen. Laut des Nachrichtensenders wurden alle Bewerbungen noch von der n-tv Wirtschaftsredaktion mit eigenen Recherchen erweitert.

Über die Vom Fass AG schrieb die Jury, dass es dem Unternehmen aus Waldburg über Jahre hinweg gelungen sei, die Marke „Vom Fass“ national und auch international exzellent zu führen und weiterzuentwickeln. Das Unternehmen wuchs dabei kontinuierlich und war zudem wirtschaftlich nachhaltig erfolgreich. Der Vorstandsvorsitzende der Vom Fass AG namens Johannes Kiderlen erklärte in einer Pressemitteilung, dass dieser Preis für das Unternehmen und seine Franchisenehmer eine exzellente Auszeichnung sei. Nunmehr gehöre Vom Fass zu den ganz Großen der nationalen und internationalen Wirtschaft.

Die Vom Fass AG ist derzeit in über 280 Ländern weltweit vertreten. So führte Kiderlen weiter aus, dass beim Transfer der Marke mit sehr großem Feingefühl auf die ländertypische Genusskultur geachtet und das Konzept entsprechend abgestimmt wird. Das gelte auch für die Ladengestaltung, das Produktsortiment und auch die Kundenansprache. Die Marke werde vom Unternehmen behutsam gepflegt und mit Fingerspitzengefühl weiterentwickelt. Hierzu gehöre auch ein enger Kontakt zu den Franchisepartnern. Darüber hinaus werde dafür gesorgt, dass die Marke „Vom Fass“ transparent bleibe und weltweit für Top-Qualität steht.

 

Share.

About Author

Leave A Reply