Franchise

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Franchise Kategorien

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!


Franchise News

Franchise News aus der Branche und von Franchisegebern!


Was ist Franchise?

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Aus Karlsruhe kommt nun die nächste Franchise Idee. Es handelt sich hierbei um die Firma yourMedicus, die gleichzeitig auch der Herausgeber vom Gesundheits- und Ärzteführers ist, der sich für jede Region selbst gestaltet. Hier können Ärzte ihre Kollegen vorschlagen und empfehlen. Hinzu kommen Meinungen von Mitmenschen, die bereits mit den Ärzten Erfahrungen gesammelt haben.

Da keinem geholfen ist, der in Münster ein kaputtes Knie hat und einen Arzt in Berlin vorgeschlagen bekommt, können die Personen hier auf regionale Ärzte zurückgreifen. Dies ist eine der modernen Formen der Franchise Ärzte. So wird es erkrankten Menschen einfach gemacht, einen Experten zu finden, der auch noch gute Referenzen hat. Viel zu oft weiß man im Vorfeld nicht, ob der Arzt wirklich gut ist, oder nicht. Daher legt die Firma „yourFirstMedicus“ auch sehr viel auf Qualität und nicht Quantität. Nur sehr selten gibt es solche Führer bislang und wenn dann nicht gerade regional angesiedelt.

Das dieser Markt noch sehr viel an Potential bietet, hat diese Firma erkannt und sich zu eigen gemacht, in dem sie sich als Franchisegeber au diesem Markt einen Namen machen. Die Motivation, dieses Projekt zu starten, seien eigenen Erfahrungen gab der Chef Marcus Peter an.


Impressum
"));