Franchise

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Franchise Kategorien

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!


Franchise News

Franchise News aus der Branche und von Franchisegebern!


Was ist Franchise?

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Franchise-Nehmer von Holtikon erneuern und reparieren neben Fenstern auch Türen, Treppen, Fußböden und Küchen. Aber auch an Rollläden werden bei diesen Partnern Erneuerungen oder Reparaturen durchgeführt. Zu dem Weiteren Angebotsspektrum zählt neben der Sanierung von dieser Elemente auch die energiesparende Sanierung und Beseitigung von Einbruchsschäden ebenso wie die Altbau-Sanierung. Die Holtikon-Systemzentrale ist darüber hinaus nun auch Partnerschaften mit dem weltweit größten Hersteller von Dachfenster-Systemen eingegangen.

Das Unternehmen teilte mit, das bereits vier von zehn Franchise Handwerk Nehmern von Holtikon, welche speziell geschult sind, als Servicepartner von Velux aktiv sind. Die Aufgabe derer ist allerdings nicht der Einbau der von Velux hergestellten Fenster, sondern es ist die überaus wichtige Übernahme der Kundendienst-Aufgaben. Laut Firmenberichten mit Holtikon möchte das Unternehmen die Zusammenarbeit mit dem weltweit größten Dachfenster-Hersteller Velux weiter ausbauen. Holtikon bietet seinen Franchise Partnern ein breites Spektrum an Beratungsangeboten, zu diesen zählt unter anderem auch das erprobte Abrechnungsverfahren, bei dem die Arbeitsabläufe bereits vor kalkuliert sind.

Durch dieses Angebot so sagte der Sprecher des Unternehmens, würde nicht nur viel Zeit gespart, sondern der Kunde könne zudem in den meisten Fällen bereits am Telefon den Festpreis erfahren. Das Unternehmen Holtikon vergibt Franchise-Lizenzen bereits schon seit dem Jahre 2007. Derzeit umfasst das Franchise-Netzwerk dieses Unternehmens Arbeitsfelder aus den Bereichen der Holztechnik und Tischlerei, aber auch aus dem Metallbereich sind hier die Franchise-Partner vertreten.


Impressum
"));