Franchise

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Franchise Kategorien

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!


Franchise News

Franchise News aus der Branche und von Franchisegebern!


Was ist Franchise?

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Das Angebot im Fastfood-Bereich ist so abwechslungsreich wie nie. So reichen die Angebote weit über die der üblichen-bekannten wie Pizza, Sushi, Suppen und Döner hinaus. Trotz allem ist und bleibt die Currywurst der Imbiss-Klassiker schlechthin. Aber auch die beliebten Pommes werden in Deutschland jährlich über 8000 mal über die Imbiss-Theke gereicht. An genau diesem Markt, setzt das Konzept von Franchise Schmitt-Foxy-Food an. Somit feiert dieses Unternehmen seine Erfolge nicht nur mit diesem Konzept, sondern auch aufgrund seiner neuen Markt-Philosophie.

Das Konzept des Schmitt-Foxy-Food setzt auf Schnelligkeit des Personals, ebenso wie große Sauberkeit des Imbisses. Ein weiterer Erfolgsfaktor des Unternehmens sind die fair gestalteten Preise für alle zu verkaufenden Fast-Food-Speisen. Grundprinzip von Schmitt-Foxy-Food ist die Qualität, so ist die Speisekarte um saisonale Wurst-Specials ergänzt und auf Wunsch werden die Speisen auch in der Bio-Variante angeboten. Schwerpunkt des Verkaufs liegt bei Schmitt auch auf der Gestaltung des Imbisses, so ist neben hellem Licht und warmen Farben auch das Design klar und modern, aber dennoch dem Nutzen angepasst in jedem Imbiss vorhanden. Durch die besonderen Namen der Speisen, wie Wucht-brumme, Texas-Schere, Ackerperle und Grillgold, erhalten diese Kaltcharakter.

Das Schmitt-Foxy-Food- Unternehmen ist nun auf der Suche nach Franchise Imbiss Partnern. Diese können von dieser innovativen und zukunftsfähigen Geschäftsidee profitieren. Hierbei werden Interessierte bei dem Aufbau für das eigene Unternehmen in vielen Fragen unterstützt. Ganz gleich, ob es sich um die Wahl des Standortes oder die Planung der Investitionen handelt, das Unternehmen steht jedem Interessierten mit Rat-und tat zu Seite. Aber auch die Fragen zum Ambiente können in Gesprächen geklärt werden.


Impressum
"));