Franchise

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Franchise Kategorien

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!


Franchise News

Franchise News aus der Branche und von Franchisegebern!


Was ist Franchise?

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Aynur Ferah ist die Inhaberin eines Friseursalons in der Ravensburger Straße, welchen sie gerade liebevoll umbauen, lässt um ­dem Salon dann auch noch neben einem neuen Aussehen ­einen neue Namen zu verleihen. Sie hatte das Glück das Geschäft vor 10 Jahren von ihrem Lehrmeister übernehmen zu können. Um nun ihr Franchise Konzept besser zu verwirklichen, war es für sie ­nötig den Umbau zu vollziehen und der neue Name „Aynur Ferah – Haare machen Leute“ soll dies symbolisieren.

Bis zum 26. März wurden die Kunden wie gewohnt in dem pinken Franchise Friseur Haarmobil auf dem Gelände eines Autohauses, sowie auch im Salon Engerstrasse 15 frisiert. Bereits 2 Tage später, wurde die feierliche Wiedereröffnung begangen bei der jeder Besucher die Chance hatte an einer großen Verlosungsaktion teilzunehmen. Nicht nur die Gäste wurden herzlich begrüßt, sondern auch das Team, das der Inhaberin die vergangenen 10 Jahre stets gute Dienste geleistet hat, wurde mit einer Dankesrede geehrt. Denn sie sieht es nicht als selbstverständlich das während der Zeit, wo sie ihre beiden Kinder zur Welt brachte, ihre Mitarbeiter indes zuverlässig den Laden weiter geführt haben.

Auch bei ihrem ehemaligen Lehrmeister wollte sie sich noch einmal herzlich bedanken. Denn trotz dessen das Sie noch so jung war glaubte er an sie und hat ihr damit den Schritt in die Selbstständigkeit und eine erfolgreiche Zukunft sehr erleichtert. Nun möchte sie aber nach 10 Jahren aus dem Schatten ihres Meisters heraustreten und gemeinsam mit ihren Mitarbeitern weiterhin die hohen Ansprüche dieses Handwerkes erfüllen und noch mehr für die Zufriedenheit ihrer Kunden tun.


Impressum
"));