Franchise

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Franchise Kategorien

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!


Franchise News

Franchise News aus der Branche und von Franchisegebern!


Was ist Franchise?

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

AMB steht für Abnehmen mit Bioresonanz. Dieses Franchise Lebensmittel Beratungsinstut gibt es bereits in verschiedenen Ländern. Jetzt jedoch streckt AMB seine Fühler auch in den Irak aus. Ein bislang in Wien praktizierender Arzt, kehrt in sein Heimatland Irak zurück und möchte sich dort gegen das Übergewicht einsetzen.

Bislang hatte Doktor Sirwan Ali Abdullah an einem Krankenhaus in Wien praktiziert, nahm dann durch AMB selber sehr gut ab und wird dies nun in einer Praxis im Irak auch an andere Menschen weitergeben.

Im Irak warten angeblich bereits seine Klienten auf diese neuerliche Form des Abnehmens. Es seien sogar bereits einige Kunden nach Wien gereist um den Doktor und seine angebotene AMB Abnehmmethode zu testen. Wenn dieses Franchise Unternehmen im Irak erfolgreich ist, rechnet der Konzern mit weiteren Filialen im Irak.

Diese Methode an sich basiert eigentlich nur auf der Idee, dass einige der Lebensmittel für das Ziel des Abnehmens durchaus schädlich sein können. Diese werden dem Patienten genannt und so soll es bei richtiger Anwendung durch den Klienten sofort zum Erfolg kommen.

In Österreich und Deutschland ist AMB bereits bekannt und auch Österreich soll eine neue Filiale bekommen. Dies steht bereits für Juni 2011 an. Der Hauptsitz ist jedoch nach wie vor in Neudörfl in Österreich zu finden.


Impressum
"));