Franchise

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Franchise Kategorien

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!


Franchise News

Franchise News aus der Branche und von Franchisegebern!


Was ist Franchise?

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Von Frankfurt aus, war Heiko Klauer, bislang als Marketing-Direktor der Jeansmarke Levi`s, welche eine Franchise Bekleidung ist, verantwortlich. Nun steigt er zum Senior Marketing Direktor auf und arbeitet für das Unternehmen
von dem Hauptsitz der belgischen Hauptstadt Brüssel aus. Er kümmert sich in dieser Position um das Marketing auf europäischer Ebene.

Sein Nachfolger in Frankfurt ist der 37 jährige Jan Schoper. Levi Strauss teilte mit, das Heiko Klauer seinen Posten am 21. September 2010 übernimmt und somit seinen Sitz in der belgischen Hauptstadt hat, dennoch behält er aber sein Büro in Frankfurt, wie er im Interview berichtet. Heiko Klauer arbeitete seit Oktober 2005 für das Unternehmen Levi Strauss. Davor hatte er jedoch eine leitende Funktion bei Unilever in Hamburg und bei Coca-Cola. Aus den eigenen Reihen des Unternehmens Levi Strauss kommt der neue Marketingchef Deutschlands, der 37 Jährige Jan Schoper.

Zuletzt betreute er als Consumer Manager DACH die Umsetzung und den Aufbau des Levi`s Musikmarketings. Außerdem war er für die mediale Umsetzung der Curve-ID-Kampagne verantwortlich. Im Jahre 2004 arbeitet er bereits im Unternehmen agenturseitig, bevor er im Jahre 2004 als Account Manager beim Label Levi´s einstieg. In die Marketingabteilung des Levi Strauss Unternehmens stieg er erst im Jahre 2006 der Jeansmarke jm ein und hatte damit auch Zugriff auf das Konzept des Franchise Marketings, in welches Levi´s bereits seit längerem eingestiegen ist. Wer einen Levi´s Shop eröffnen möchte, muss zwar einiges an Qualitäten mitbringen, jedoch bekommt man dafür auch genaue Vorlagen, mit denen das Geschäft gut laufen sollte.


Impressum
"));