Franchise

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Franchise Kategorien

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!


Franchise News

Franchise News aus der Branche und von Franchisegebern!


Was ist Franchise?

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Welchem Jungschauspieler aus dem Harry Potter Film wird es denn letztendlich gelingen, weiterhin großartige Rollen zu ergattern? Nicht das diese es nötig hätten, nein sie verdienen immer noch an den Franchise Rechten der Filme. Herr Radcliffe ist schon seit vielen Jahren bemüht, eine zweite schauspielerisches Karriere aufzubauen. Hierbei sind bereits ein paar TV-Filme vorhanden, aber vordergründig ist jedoch seine Arbeit am Theater. Der Film, für den jetzt ein erster Teaser Trailer erchienen ist, wird von den Hammer Studios erstellt und dabei handelt es sich um die angesehene Gruselgeschichte von Susan Hill. Ganz klassisch erzählt The Woman in Black von einem jungen Anwalt, der in ein abgeschiedenes Dorf aufbricht.

Hier möchte er sich um den Nachlass einer aus dem Leben geschiedenen kümmern, muss sich allerdings schon frühzeitig mit einem Gespenst herum ärgern. Zwar ist das gleichnamige Buch von Susan Hill erst 1983 veröffentlicht worden, dafür ist es als moderner Klassiker der Gothic Horror-Literatur bekannt und sehr beliebt. Als Theaterstück feierte die Geschichte bereits riesige Erfolge und einen TV-Film gab es 1989 bereits auch schon. Die Regie führt bei The Woman in Black der Brite James Watkins, wie soll es auch anders sein (zuvor war dieser für den Film Eden Lake verantwortlich). Für die traditionsreiche Firma Hammer Films ist The Woman in Black ein weiterer Schritt in die richtige Richtung eines Neuanfanges und das mit einem klassischen Stoff, der zu den sagenumwobenen Horrorfilmen der Gruselschmiede gut zu passen scheint. Ab dem 28. Oktober können sich die Briten von Daniel Radcliffes “außer-potterlichen” Qualitäten überzeugen.

Ein deutscher Starttermin steht jedoch bisher noch nicht fest. Sicherlich werden schon viele Fans darauf gespannt sein. Vor allem diejenigen die die Bücher aus den Franchise Literatur Geschäften,zu diversen Geschichten gelesen haben, sind mehr wie gespannt auf deren Verfilmung. Heutzutage geht fast ein jeder liebend gerne ins Kino. Vor allem wenn der Film schon vorab gute Kritiken erhalten hat. Ein Kinoerlebnis bleibt auf jeden Fall immer ein UNVERGESSLICHES Erlebnis.


Impressum
"));