Franchise

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Franchise Kategorien

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!


Franchise News

Franchise News aus der Branche und von Franchisegebern!


Was ist Franchise?

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Auch in diesem Jahr fand Treffen der Franchise Nehmer von Joey’s Pizza statt. Dabei wurde nicht nur ein Preis vergeben für den Besten Anfänger im Business, sondern auch für den Betrieb, welcher das größte Explansionsgeschäft aufgebaut hatte. Mehr Infos zum Thema Franchise Lieferdienste findet man auch auf https://www.franchise-abc.de/franchise-lieferdienst

Mehmet Türk nahm dankend die Auszeichnen für den besten Start Up entgegen. Er hatte mit großem Erfolg eine Filiale von Joey’s Pizza in Bremerhafen eröffnet. Aber auch Gulham Mustafa konnte sich freuen, er hatte 2010 vier Standorte eröffnet und somit gewann er in der Expmasionskategorie den Preis für das Jahr 2010.

Aber nicht nur die Preisverleihung stand bei diesem Treffen im Mittelpunkt, sondern auch ein ganz neues IT Projekt. Diese neue Software, soll die Arbeitsabläufe wesentlich einfacher gestalten. Wer expandieren möchte, soll in Zukunft über diese Software mit allen Filialen zusammengeschlossen werden. So dass man von einer Filiale aus auch auf andere zugreifen kann.

Joey’s wurde bereits 1988 gegründet. Die erste Filiale wurde in Hamburg eröffnet. Heute ist daraus ein marktführendes Franchise Unternehmen geworden.
Weitere Informationen zum Thema Franchise findet man unter anderem auf Messen, oder aber auch im Internet unter: https://www.franchise-abc.de/


Impressum
"));