Franchise

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Franchise Kategorien

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!


Franchise News

Franchise News aus der Branche und von Franchisegebern!


Was ist Franchise?

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Jeder der plant sich selbstständig zu machen, dabei ist es egal in welcher Branche, hat im Vorhinein großen Informationsbedarf. Es gibt viele Dinge zu beachten, über die sich jeder gerne informieren möchte, um auch wirklich den Geschäftseinstieg gut planen zu können. Zum einen geht es um das Finanzkonzept was stimmig sein sollte aber auch die Fördermöglichkeiten sollte ein Jungunternehmer nutzen. Genau zu diesem Zweck haben die Verantwortlichen der Gründermesse Newcome auch die Gründung eines Franchise Forums befürwortet und in die Tat umgesetzt. Dieses Forum soll eine wichtige Anlaufadresse darstellen für jeden Existenzgründer der plant sich im Bereich Franchise selbstständig zu machen.

Wichtige Unternehmen, die den Erfolg dieser Franchise. Branche verkörpern, präsentieren sich auf dieser Messe. So gehören zum Beispiel die Unternehmen Barrique, Clever fit, ERA Deutschland, Ideaform und viele mehr zu den Firmen, die dort repräsentativ tätig wurden. Selbst der deutsche Franchise Verband war dort mit einem Messestand anwesend um detaillierte Informationen an Interessenten weiterzugeben.

Diese Branche der Franchise Feinkost hat sehr großen Zuwachs an erfolgreichen Unternehmensgründungen zu verbuchen gehabt und damit dass auch in Zukunft so bleiben kann, wird diese Messe jedes zweite Jahr veranstaltet. Die langen Zeiträume dazwischen sollen dann durch das Forum überbrückt werden können. Wer an dieser Messe teilnehmen möchte, kann sich eines der begehrten Tickets auch über das Internet beschaffen.


Impressum
"));