Franchise

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Franchise Kategorien

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!


Franchise News

Franchise News aus der Branche und von Franchisegebern!


Was ist Franchise?

Finden Sie die passende Geschäftsidee für Ihren Erfolg!

Nicht nur Putzdienste, sondern auch Gartenhilfe, Hilfe bei Erledigungen, Einkaufsdienste und Kinderbetreuung stehen mit auf dem Programm des Franchise Unternehmens „diehaushaltshilfen“ unter der Leitung von Dipl.-Kfm. Benjamin Lentz.

Seit 2007 gibt es das Unternehmen bereits und in den letzten Jahren kamen immer mehr Orte in Deutschland dazu, in denen die Einwohner sich in allen Fragen rund um das Thema Haus und Garten, sowie Familie bei „diehaushaltshilfen“ kompetent beraten und gut begleitet fühlen können. Dabei stehen die Kunden und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt der täglichen Arbeit der Haushaltshilfen. Anfang dieses Monats kam nun auch Bonn als 45. Filiale dazu. Hier können nun alle Bonner und die Einwohner der umliegenden Gemeinden die Hilfe bekommen, die genau auf sie zugeschnitten ist.

Kompetente Mitarbeiter, die alle unfall-, haftpflicht- und sozialversichert sind, stehen Menschen zur Seiten, die Hilfe und Unterstützungen bei den Dingen des täglichen Lebens brauchen, ganz gleich, ob dies einmalige Dienstleistungen sind, oder ob auf Dauer Unterstützung benötigt wird. So können „diehaushaltshilfen“ flexibel gebucht werden und stehen für Fenster putzen, Gardinen waschen, Seniorenbetreuung, Bügeln, Franchise Kinderbetreuung, Kochen, Tierbetreuung und vieles andere mehr zur Verfügung. Wer seine Hilfe mag und zufrieden ist, kann immer die gleiche Person zur Seite gestellt bekommen. Bis zum Ende des Jahres 2011 möchte das Unternehmen gern die 50. Filiale in Deutschland eröffnen. Das werden dann 50 Städte sein, in denen niemand mehr auf Hilfe bei der Hausarbeit, Gartenarbeit, dem alltäglichen Einkauf oder der Kinderbetreuung verzichten muss.


Impressum
"));